Kostenlos inserieren
Anzeige in dieser Kategorie aufgeben

Kinder von privat finden

Familienpraktikant:in gesucht 60-100%


Planst Du einen Karriereinstieg in einem Sozialen Beruf und möchtest erste Erfahrungen sammeln? Wir bieten Dir die Möglichkeit,...

700 Fr.
4104 Oberwil
Familienpraktikum Raum Luzern

Gesuch: Familienpraktikum Raum Luzern


Du suchst noch eine Lehrstelle oder hast bereits etwas gefunden für 2023 und suchst noch nach einer Zwischenlösung? Oder Du möchte...

 
6020 Emmenbrücke

Familienpraktikant/in / Unterstützung in Küttigen gesucht


Wir suchen ab voraussichtlich September 2022 eine(n) Familienpraktikant(in) welche uns bei der Betreuung unseres Sohnes (dann 4 Mo...

600 Fr.
5022 Rombach

Gottenmeiteli gesucht für Liebevolles Gotti


Gibt es hier eine Alleinerziehende Mutter oder eine Familie mit Mädchen Einzelkind.Die ein Gotti sucht?Gerne dürft Ihr mir schrei...

 
5600 Lenzburg

Gesuch: Liebevolle Tagesmutter Gesucht


Hallo zusammen, ich suche für unser Junge der 3 Jahre alt ist, eine Liebevolle flexible am besten mit eigenen Kinder Tagesmutt...

 
9230 Flawil

Tagesmutter


Guten Tag . Ich bin eine moderne Mutter von drei wunderbaren Kinder. Mein Name ist Anna ich bin 34 alt . Unsere älteste Tochter...

65 Fr.
5616 Meisterschwanden
Kinderkrippe Kreis 7

Kinderkrippe Kreis 7


Die Einrichtung globegarden Carmenstrasse liegt im Familienquartier Hottingen leicht oberhalb von Hottingerplatz und Römerhof weni...

140 Fr.
8032 Zürich

Stundenweise "Nanny" buchen (auch Aufgabenhilfe Grundschule)


Im Wohnraum Wetzikon, biete ich mich als erfahrene: " Nanny - die Frau für Mamis in der Not" an. Sie haben niemanden für die Kind...

20 Fr.
8620 Wetzikon
Betreuung und Beratung für Kinder und Eltern

Betreuung und Beratung für Kinder und Eltern


Immer häufiger entwickeln sich Kinder in eine Richtung, die ihre Eltern überfordert. Um aus solchen Konzepten zu lernen und auszu...

120 Fr.
5064 Wittnau

babysitting


junge frau 18 jahre alt und biete babysitting an bei ihnen zu hause in der stadt zürich. habe den babysitterausweis und habe schon...

50 Fr.
8132 Egg bei Zürich

Kinderhüeti Zentrum ELCH-Altstetten für spontane Betreuung Mi+Fr


Unsere Kinderhüeti an der Altstetterstrasse 118 in 8048 Zürich bietet für Kinder ab 6 Monaten Mittwochs und Freitags zwischen 08:3...

13 Fr.
8048 Zürich

Liebe aufgestellte Tagesmami


Hallo ich bin 30 Jahre alt und wohne in Pfäffikon. Habe selber 2 Kinder Sohn 2 1/2 Tochter 7 Jahre. Wenn sie eine Tagesmami oder M...

30 Fr.
8808 Pfäffikon
KIBS Bilinguale Privatschule in Zürich Nord

KIBS Bilinguale Privatschule in Zürich Nord


Kid’s Island ist eine förderorientierte bilinguale Bildungseinrichtung für Kinder im Alter von 3 Monaten bis 6 Jahren. Ab August 2...

100 Fr.
8050 Zürich
Natur-Spiel-Erlebnis- Nachmittage für Kinder und Jugendliche

Natur-Spiel-Erlebnis- Nachmittage für Kinder und Jugendliche


Kinderinbetreuung auf dem Bauernhof, im Gartenhaus, in diversen, wohnlich eingerichteten Bauwagen. Wir werken mit Naturmaterialien...

40 Fr.
4950 Huttwil

Biete: **Betreuung in Ihrem Zuhause**! (Kinder/Senioren)


Humorvolle Schweizerin bietet Ihnen Stunden.. oder Tageweise herzliche und auf Ihre Wünsche/Bedürfnisse abgestimmte Betreuung an w...

20 Fr.
5000 Aarau
Immer die neuesten Angebote erhalten? Kein Angebot verpassen, täglich per E-Mail.

Nichts passendes dabei? Einfach kostenlos Suchanzeige aufgeben!

Typ

  • Angebote (33)
  • Gesuche (10)

Preis

-

Standort

  • Kinder in Schweiz
  • Kinder in 0

Mehr Suchkriterien

  • Anzeigen mit Bild