Kostenlos inserieren

Liebe aufgestellte Tagesmami

Hallo ich bin 30 Jahre alt und wohne in Pfäffikon. Habe selber 2 Kinder Sohn 2 1/2 Tochter 7 Jahre. Wenn sie eine Tagesmami oder Mittagstisch für Ihr/e Kind/er suchen dann siend sie bei mir genau richtig. Montags, Freitags und Samstags bin ich zuhause und würde mit viel Liebe und freude auch ihre Kinder betreuen. Ich freue mich über jede anfrage.

Ihre Tagesmami Gönül

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
30 Fr.
Standort:
Pfäffikon Umland, Schwyz
Anzeige Nr:
00513735
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Ich suche eine Tagesmami/ Babysitterin


Ich suche ganz dringend fürmeine 3 jährige Tochter ab Montags ca. halb 7 Uhr bis etwa um 15 Uhr eine Tagesmami / Babysitterin. Bit...

 
3000 Bern

Wer sucht ein liebevolles Tagesmami


+ N E W + hallo liebe Eltern und Kinder wir sind eine junge harmonische Familie mit 2 aufgeweckten Jungs. unsere Jungs sind 1 Jah...

 
8000 Zürich
Tagesmami, Spielgruppe, Mittagstisch gesucht ?

Tagesmami, Spielgruppe, Mittagstisch gesucht ?


Suchst du eine Tagesmami oder ein Spielgruppe? Funny ladet dich herzlich ein bei sich in Wangs. Weitere infos unter: www.funnydays...

25 Fr.
9470 Buchs

tagesmami hat noch plätzli frei!


ich bin tagesmami und habe noch betreuungs-plätze frei.ich wohne in lupfig!wen sie ihr schützling in einer familiärer umgebung bet...

 
5400 Baden

Suchen Sie ein liebes Tagesmami?


Biete liebevolle, verantwortungsbewusste Betreuung. ...viel Zeit in der Noller Umgatur, lässige Spiele und liebevang sind mir...

1.111 Fr.
5000 Aarau
junge, aufgestellte Serviceaushilfe

junge, aufgestellte Serviceaushilfe


Für unser trendiges Tex-Mex Restaurant in Luzern suchen wir eine junge, aufgestellte Serviceaushilfe für 1-3 Abende pro Woche. Se...

 
6000 Luzern