Kostenlos inserieren

Gottenmeiteli gesucht für Liebevolles Gotti

Gibt es hier eine Alleinerziehende Mutter
oder eine Familie mit Mädchen Einzelkind.Die ein Gotti sucht?Gerne dürft Ihr mir schreiben ich bin 39Jahre aus dem Aargau und 2. Gotti von einem 22 Jährigen Bub.Einzelkind seine Mutter war alleine mit Ihm.Ich bin ein Gotti das gerne Zeit schenkt mit gemeinsamen Spielen Ausflüge Ferien beim Gotti.Wichtig ist mir außerdem eine Beziehung zu dem Kind aufzubauen und Zeit zu verbringen.Auch Briefe schreiben finde ich eine sehr schöne Sache.Telefonieren und Zeitverbringen. Suche jemand der noch kein Gotti hatt.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage Kostenlos abzugeben
Standort:
Lenzburg Umland, Aargau
Anzeige Nr:
00949877
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
1 weitere Angebote auf findix
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Liebevolle Tagesmutter Gesucht


Hallo zusammen, ich suche für unser Junge der 3 Jahre alt ist, eine Liebevolle flexible am besten mit eigenen Kinder Tagesmutt...

 
9230 Flawil
Liebevolles Zuhause gesucht

Liebevolles Zuhause gesucht


Peach sucht ein neues Zuhause. Er ist nun ca. 1 Jahr alt und ist sich an einiges gewohnt, zusammen mit Hund, Katz und anderen Na...

20 Fr.
3053 Münchenbuchsee
Nuggikette

Nuggikette


Liebe Eltern, Grosseltern, Götti, Gotti diese Nuggikette ist ein Geschenk zur Geburt, Taufe oder einfach so.... Jedes Kind ist...

15 Fr.
8836 Bennau

Gesuch: nebenjob gesucht


nebenjob als chauffeur(B BE C D1) gesucht (nur Samstag)

 
8212 Neuhausen am Rheinfall
Kinderbetreuerin gesucht

Kinderbetreuerin gesucht


Eingagierte und zuverlässige Kinderbetreuerin 3-6 Std/Woche gesucht

 
8047 Zürich
Wohnwagen gesucht

Gesuch: Wohnwagen gesucht


Suche Wohnwagen bis 2500Fr. Wohnwagen gesucht unkomplizierte Abwicklung max. 2500Fr

 
8855 Nuolen