Kostenlos inserieren
Ohne Anmeldung kostenlos inserieren!

Betreuungs- und Pflegedienstleistungen von privat finden

Familienpraktikant:in gesucht 60-100%


Planst Du einen Karriereinstieg in einem Sozialen Beruf und möchtest erste Erfahrungen sammeln? Wir bieten Dir die Möglichkeit,...

700 Fr.
4104 Oberwil

Betreuung und Haushalt


Pflegefachfrau (61) frühpensioniert, möchte noch nicht zum alten Eisen gehören. Ich bin Österreicherin lebe seit vier Jahrzehnten...

30 Fr.
7144 Vella
Familienpraktikum Raum Luzern

Gesuch: Familienpraktikum Raum Luzern


Du suchst noch eine Lehrstelle oder hast bereits etwas gefunden für 2023 und suchst noch nach einer Zwischenlösung? Oder Du möchte...

 
6020 Emmenbrücke
Betreue Wohnungskatze auf Zeit

Betreue Wohnungskatze auf Zeit


Altershalber möchte ich keine eigene Katze mehr. Aber ohne zu sein ist schwer. Deshalb mein Angebot, einer Wohnungskatze eine abg...

 
4127 Birsfelden

Familienpraktikant/in / Unterstützung in Küttigen gesucht


Wir suchen ab voraussichtlich September 2022 eine(n) Familienpraktikant(in) welche uns bei der Betreuung unseres Sohnes (dann 4 Mo...

600 Fr.
5022 Rombach

Gesuch: Haushaltshilfe für pensionierten Arzt (teilweise bettlägerig)


Pensionierter Arzt (teilweise bettlägerig) sucht eine Haushaltshilfe. Zimmer mit Blick auf den See, eigenes Badezimmer. Viel Zeit...

 
1800 Vevey

Hundesalon in Wil sucht neuen Geschäftsinhaber


Sind sie eine versierte Hundegroomerin und möchten ihr eigenes gutlaufendes Geschäft, dann biete sich ihnen eine aussergewöhnlich...

 
9125 Brunnadern

Gottenmeiteli gesucht für Liebevolles Gotti


Gibt es hier eine Alleinerziehende Mutter oder eine Familie mit Mädchen Einzelkind.Die ein Gotti sucht?Gerne dürft Ihr mir schrei...

 
5600 Lenzburg
Erfahrener Hauswart für Ihre Liegenschaft

Erfahrener Hauswart für Ihre Liegenschaft


Ich habe langjährige Erfahrung im Bereich Haus und Garten Service. Ob drinnen oder draussen ist das Erscheinungsbild einer Liegens...

35 Fr.
6006 Luzern

Gesuch: Liebevolle Tagesmutter Gesucht


Hallo zusammen, ich suche für unser Junge der 3 Jahre alt ist, eine Liebevolle flexible am besten mit eigenen Kinder Tagesmutt...

 
9230 Flawil
Relaxen und Entspannen

Relaxen und Entspannen


Massagen sind eine Wohltat für Körper und Geist. Das Geheimnis völliger Entspannung liegt auf unserer Haut. Sie fühlen sich willko...

110 Fr.
8154 Oberglatt
Jely Nails

Jely Nails


 Ich biete in meinem kleinen Homenagelstudio : Nagelmodellage mit Acryl , Gel mit Schablonentechnik, Nail Art nach Wunsch, Sie...

45 Fr.
4143 Dornach
Hundepension

Hundepension


Hallo ihr Fellnasen und deren Menschen Wir sind neu auf dem Markt und suchen nach Stammkunden (Hunde) die öfters als nur 1 mal i...

50 Fr.
5737 Menziken
Stelle gesucht in ganz Europa ab 40 euro pro Tag.

Gesuch: Stelle gesucht in ganz Europa ab 40 euro pro Tag.


Stelle gesucht in ganz Europa ab 40 euro pro Tag. Hallo ich bin Anna 49 Jahre alt , ich bin aus der Ukraine , ich verstehe gu...

 
1018 Lausanne
Ich reiche dir unterstützend und begleitend meine Hand

Ich reiche dir unterstützend und begleitend meine Hand


Du hast scheinbar alles erreicht, was du wolltest, hast Karriere gemacht hast die Welt bereist und an materiellen Dingen mangelt...

120 Fr.
8766 Matt
Immer die neuesten Angebote erhalten? Kein Angebot verpassen, täglich per E-Mail.

Nichts passendes dabei? Einfach kostenlos Suchanzeige aufgeben!

Typ

  • Angebote (95)
  • Gesuche (17)

Preis

-

Standort

  • Betreuung & Pflege in Schweiz
  • Betreuung & Pflege in 0

Mehr Suchkriterien

  • Anzeigen mit Bild