Kostenlos inserieren

Familienpraktikum Raum Luzern

Du suchst noch eine Lehrstelle oder hast bereits etwas gefunden für 2023 und suchst noch nach einer Zwischenlösung? Oder Du möchtest eine Alternative zum 10. Schuljahr?
Wie wärs mit einem Sozialpraktikum (60-80%) in einer aufgestellten 6 köpfigen Familie ab August 2022?
Bei einem Familienpraktikum hast Du zudem die Möglichkeit einen Tag Schule pro Woche bei der Juveso in Luzern zu besuchen.

Schau mal unter sozialjahr bei familienpraktikum rein oder melde Dich direkt bei uns für weitere Infos.

Wir, eine Familie mit 4 Kindern im Alter von 2-8 Jahren aus dem Raum Luzern würden uns freuen, Dich ab August 2022 für 6 Monate/1 Jahr bei uns willkommen zu heissen.
Unterkunft bei uns oder Zuhause.

Für mehr Infos melde Dich doch. Wir beissen nicht :-)

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Emmenbrücke Umland, Luzern
Anzeige Nr:
00954857
Über den Anbieter
Benutzername: Jellina
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.