Kostenlos inserieren

Tagesmutter

Guten Tag .

Ich bin eine moderne Mutter von drei wunderbaren Kinder. Mein Name ist Anna ich bin 34 alt .

Unsere älteste Tochter ist bereits
aus dem Haus ( Gymnasium im Ausland ), Sohn 3, 5 Jahre und zweite Tochter Alissa erst 5 Monaten jung.

Wir leben in Meisterschwanden und haben einen schönen Haus mit einem Garten . Direkt neben unserem Haus befindet sich ein großes und sehr schönen Spielplatz. In unmittelbarer Nähe ist ein kleiner Wald . Im Garten haben wir ein Kinderhäuschen und ein Sandkasten zum Spielen . Im Haus steht ein Spielzimmer für Kinder zu Verfügung.

Ich bin sehr viel mit Kinder draußen, ob im Wald oder auf dem Spielplatz . Bei schlechten Regentagen spielen und basteln wir zu Hause. Nach wünsch und Erlaubnis dürfen die Kinder einen kurzen Kinderfilm schauen, oder zusammen mit mir das Essen zubereiten. Verantwortung wie liebevollen Umgang mit Kinder liegt mir sehr am Herzen, meine eigene Kinder sind sehr zufrieden und glücklich . Überzeugen Sie sich selbst

Ich biete Betreuung bei mir zu Hause.
Mo-Freitag. Nach Absprache auch Übermachtung möglich ( nur Ausnahmen ).
Kein pikett Dienst. Kinder müssen gebracht und abgeholt werden. Strafregister Auszug vorhanden.

Pro Kind und Tag ( ganztags ) 65 CHF.

Ich freue mich auf Ihre Antwort und kennenlernen.

Liebe Grüße.
Anna.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
65 Fr. VHB
Standort:
Meisterschwanden Umland, Aargau
Anzeige Nr:
00924996
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Tagesmutter

Tagesmutter


Tagesmutter aus Luzern.Ich heisse Ruth bin 56.Jahre alt, Ich bin fröhlich, flexibel und liebevoll Tagesmutter und immer mit eine...

 
6003 Luzern

Gesuch: Wir suchen eine Tagesmutter


Wir suchen für unsere 2 Kinder eine Tagesmutter ab dem Juli 2009. Montags bis Donnerstags. Wir wohnen im Toggenburg

 
9500 Wil

Gesuch: Tagesmutter


Tagesmutter mit 10-jähriger erfahrung betreut ihre kinder bei ihnen zuhause oder bei mir.Bin 49 und flexibel, kinderlieb und offen...

 
3000 Bern

Tagesmutter gesucht


Ich suche in Olten eine Tagesmutter für mein Sohn ab Januar 2020. Er ist 6 j alt und spricht Englisch und Deutsch

 
4600 Olten

Gesuch: Liebevolle Tagesmutter Gesucht


Hallo zusammen, ich suche für unser Junge der 3 Jahre alt ist, eine Liebevolle flexible am besten mit eigenen Kinder Tagesmutt...

 
9230 Flawil

Gesuch: Tagesmutter in Buchs AG oder Suhr gesucht


Hallo zusammen Für unsere Tochter (6) und unseren Sohn (1) suchen wir eine liebe Tagesmutter in Buchs oder Suhr. Die Betreuungszei...

 
5000 Aarau