Kostenlos inserieren

suche mitbewohnerin und partnerin

hallo
ich bin ein 47 jähriger ch, single.72kg, 169cm. ich suche eine mitbewohnerin für meine 3 zimmerwohnung.die wohnung müsste geputzt werden.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage VHB
Standort:
Überregional
Fläche:
30 m²
Anzeige Nr:
00202323
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

mitbewohnerin gesucht


hallo ich bin männlich, 170 cm, 70 kg, 48 jahre alt. ich suche eine mitbewohnerin.die gerne putzt. raum uznach-ricken.

100 Fr.
8645 Jona
Partnerin für Alte Damen

Gesuch: Partnerin für Alte Damen


Wir suchen eine Katze für unsere zwei alten Damen (15 jährige) Da eine meiner Damen schwer krank ist und wir leider nicht wissen,...

 
8580 Amriswil
Mitbewohner oder Mitbewohnerin gesucht in 3 Zimmer wohn-WINTERTHU

Mitbewohner oder Mitbewohnerin gesucht in 3 Zimmer wohn-WINTERTHU


Hallo Leute, da mein Mitbewohnerin auf Mitte OKT 2014 ins Ausland geht, suche ich wieder jemand anderes, Jemand der oder die we...

1.000 Fr.
8408 Winterthur

mitbewohnerin für wunderschöne altstadtwohnung gesucht


ich (30) wohne in einer sehr schönen Wohnung über den Dächern der Winterthurer Altstadt und suche jemanden, der diese mit mir te...

2.025 Fr.
8400 Winterthur
Geschäftspartner gesucht!

Geschäftspartner gesucht!


Geschäftspartner gesucht! Motivierter, dyn. 35j. Mann, studiert, flexibel sucht engagierte/n Partner/in für eine Selbständig...

 
7000 Chur

alleinerziehend - Gemeinsam stark


Alleinerziehende berufstätige Ex-Berliner Mutter (30, Tochter ist 8) mit Hund sucht eine liebe Mitbewohnerin, auch gern mit Kind...

1.300 Fr.
9000 Sankt Gallen