Kostenlos inserieren

suche Mitbewohnerin in 4 1/2 Zimmer Wohnung

ab 1. April 2010 im Schorenquartier St.Gallen.
- schöne, helle und ruhige Wohnung
- Balkon, eigens WC / Bad
- Schlafzimmer und Büro müssen selber möbliert werden.
Bin fröhliche, aufgestellte Person, 29 jährig, hörbehindert, problemlose Sprachkommunikation möglich
Auskunft: 044 700 37 39 oder 079 798 81 77

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
855 Fr.
Standort:
Sankt Gallen Umland, St. Gallen
Fläche:
90 m²
Details:
Balkon, Parkett, Keller, Provisionsfrei, Waschmaschine, Nichtraucher, Satellit-/Kabel, Zentralheizung, nur Mädels, Uninähe
Anzeige Nr:
00216157
Über den Anbieter
Benutzername: debonij

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Mitbewohner oder Mitbewohnerin gesucht in 3 Zimmer wohn-WINTERTHU

Mitbewohner oder Mitbewohnerin gesucht in 3 Zimmer wohn-WINTERTHU


Hallo Leute, da mein Mitbewohnerin auf Mitte OKT 2014 ins Ausland geht, suche ich wieder jemand anderes, Jemand der oder die we...

1.000 Fr.
8408 Winterthur

suche mitbewohnerin und partnerin


hallo ich bin ein 47 jähriger ch, single.72kg, 169cm. ich suche eine mitbewohnerin für meine 3 zimmerwohnung.die wohnung müsste g...

 
8408 Winterthur

4 zimmer Wohnung hilterfingen mit Parkplatz


4 zimmer Wohnung hilterfingen mit parkplatz Und balkon 1850 inkl Balkon

 
3652 Hilterfingen

3er WG in einer 4 Zimmer Wohnung


Wir suchen für ein möbliertes Zimmer in einer 3er WG in einer 4 Zimmer Wohnung ab sofort einen neuen Mieter. Das Zimmer und die Wo...

1.100 Fr.
8003 Zürich
3 1/2 Zimmer Garten-Wohnung in Ascona

3 1/2 Zimmer Garten-Wohnung in Ascona


Standort Region: Locarnese PLZ/Ortschaft:...

850.000 Fr.
6612 Ascona

Gesuch: altdorf 6460 4.5 zimmer wohnung


zu vermieten ab 01.01.2010 eine 4.5 zimmer wohnung in altdorf vorstadt 6 info tel. 076 380 4789

 
6460 Altdorf