Kostenlos inserieren

Partnerin für Alte Damen

Wir suchen eine Katze für unsere zwei alten Damen (15 jährige)

Da eine meiner Damen schwer krank ist und wir leider nicht wissen, wie lange sie noch unter uns ist, suche ich für das andere Mädchen bereits eine Partnerin.

Wir sind eine 4-köpfige Familie... wohnen in einer Wohnung von 110m2. Die zwei Mädchen waren schon immer Hauskatzen, sonnen sich gerne auf dem Balkon (ungesichert), daher sollte die neue Partnerin unbedingt eine Hauskatze sein. Die alten Katzen haben bei uns genug Flucht und Verstecksmöglichkeiten :)

Wir würden uns sehr Freuen, eine Katze ein Lebensplatz bieten zu dürfen.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Amriswil Umland, Thurgau
Anzeige Nr:
00946984
Über den Anbieter
Benutzername: Cera61
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.