Kostenlos inserieren

Geschäftspartner gesucht!

Geschäftspartner gesucht!

Motivierter, dyn. 35j. Mann, studiert, flexibel

sucht engagierte/n Partner/in für

eine Selbständigkeit.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Chur Umland, Graubünden
Anzeige Nr:
00397207
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesucht Geschäftspartner/in für WG-Projekte


Gesucht Geschäftspartner (w/m) für WG-Projekte im Grossraum Deutschschweiz. Suche einen weiteren loyalen + solventen Geschäftspart...

 
8000 Zürich

Geschäftspartner (Steuerberatung, Treuhand) gesucht


Ich suche nach Geschäftspartner/in im Bereich von Steuerberatung und Treuhand für Start-up oder Betriebserweiterung, der/ die ber...

 
8047 Zürich

Geschäftspartner gesucht


Für mein internationales Geschäft im Wellnessbereich suche ich motivierte, zuverlässige und lernbereite Geschäftspartner. Keine...

 
7500 St. Moritz

Gesuch: Geschäftspartner (Architekt) gesucht in Zürich


Ich suche nach Geschäftspartner im Bereich von Architektur bei Beratung, Planung, Immobilien mit etwas Führungsqualitäten für St...

 
8038 Zürich

Gesuch: Geschäftspartner / Teilhaber gesucht zur Eröffnung Cafe oder Bar


Ich suche seriösen Geschäftspartner oder Teilhaber. Würde gerne ein Cafe oder eine kleine Bar im Mittelland oder Raum Bern eröffne...

 
4500 Solothurn

Guter Programmierer und Geschäftspartner gesucht


Hallo Zusammen Ich suche Hier nach einem guten Programmierer der mir ein Erotik Inserate Portal von Grund auf aufbauen kann. Als...

 07.07.2023
8733 Eschenbach