Kostenlos inserieren

mitbewohnerin für wunderschöne altstadtwohnung gesucht

ich (30) wohne in einer sehr schönen Wohnung über den Dächern der Winterthurer Altstadt und suche jemanden, der diese mit mir teilt. bist du w, offen, unkompliziert, Nichtraucherin und interessiert, dann melde dich dich bei mir. ich freue mich!

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
2.025 Fr. VHB
Standort:
Winterthur Umland, Zürich
Fläche:
120 m²
Anzeige Nr:
00030765
Über den Anbieter
Benutzername: floh

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

mitbewohnerin gesucht


hallo ich bin männlich, 170 cm, 70 kg, 48 jahre alt. ich suche eine mitbewohnerin.die gerne putzt. raum uznach-ricken.

100 Fr.
8645 Jona

suche mitbewohnerin und partnerin


hallo ich bin ein 47 jähriger ch, single.72kg, 169cm. ich suche eine mitbewohnerin für meine 3 zimmerwohnung.die wohnung müsste g...

 
8645 Jona
Mitbewohner oder Mitbewohnerin gesucht in 3 Zimmer wohn-WINTERTHU

Mitbewohner oder Mitbewohnerin gesucht in 3 Zimmer wohn-WINTERTHU


Hallo Leute, da mein Mitbewohnerin auf Mitte OKT 2014 ins Ausland geht, suche ich wieder jemand anderes, Jemand der oder die we...

1.000 Fr.
8408 Winterthur
1,5 Zi. (36m2) Altstadtwohnung im Herzen von Aarau zum 01.12.2011

1,5 Zi. (36m2) Altstadtwohnung im Herzen von Aarau zum 01.12.2011


Gemütliche modern renovierte und geräumige 1, 5 Zimmer (36m2) Altstadtwohnung im Herzen von Aarau. Das Stadthöfli besticht durch s...

1.000 Fr.
5000 Aarau

Gesuch: WG- Partner/ in gesucht!


Ich, Sabrina, 23-ig, suche per 1.4.2010 oder nach Vereinbarung, eine/n Mitbewohner/in zwischen 20ig und 30ig, der so wie...

 
8500 Frauenfeld
wunderschöne Perserkätzin

wunderschöne Perserkätzin


Diese wunderschöne Perserkätzin ist ab sofort bei uns abzugeben. Sämtliche Impfungen (letzte im Dezember 2010) wurden gemacht. Sie...

300 Fr.
4515 Oberdorf