Kostenlos inserieren

Mitbewohner oder Mitbewohnerin gesucht in 3 Zimmer wohn-WINTERTHU

Hallo Leute, da mein Mitbewohnerin auf Mitte OKT 2014 ins Ausland geht, suche ich wieder jemand anderes, Jemand der oder die weiss auch im Haushalt mithilft, spontan, freundlich, Sauber, zuverlässig ist, und wäre schön, wenn Du auch gewisse erfahrung mit WG mit bringt. Es ist eine 3 Zimmer Wohnung. mit Bad/WC- Küche mit Glasplatten Herd.TV-10minuten mit dem Bus bis Hauptbahnhof, Autobahn anschluss. die Miete

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
1.000 Fr.
Standort:
Winterthur Wülflingen, Zürich
Fläche:
80 m²
Details:
Balkon, Parkett, Erdgeschoss, Hochparterre, Keller, Waschmaschine, Satellit-/Kabel, Zentralheizung, möbliert
Anzeige Nr:
00865155
Über den Anbieter
Benutzername: Swissami

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

mitbewohnerin gesucht


hallo ich bin männlich, 170 cm, 70 kg, 48 jahre alt. ich suche eine mitbewohnerin.die gerne putzt. raum uznach-ricken.

100 Fr.
8645 Jona

Gesuch: Suche einen kleinen, unhaarigen Mitbewohner


Ich wohne seid einiger Zeit alleine in Zürich und hätte genug Zeit für einen kleinen unhaarigen Mitbewohner.. Ich biete 2OO - 25O...

 
8000 Zürich

suche mitbewohnerin und partnerin


hallo ich bin ein 47 jähriger ch, single.72kg, 169cm. ich suche eine mitbewohnerin für meine 3 zimmerwohnung.die wohnung müsste g...

 
8000 Zürich

Gesuch: Suche WG-Zimmer in Amriswil


Hallo ich suche ein WG-Zimmer in Amriswil ab Februar 2010. Am besten wäre 3-5 Mitbewohner. Ich bin eine muntere, lustige, unkomp...

 
8580 Amriswil

mitbewohnerin für wunderschöne altstadtwohnung gesucht


ich (30) wohne in einer sehr schönen Wohnung über den Dächern der Winterthurer Altstadt und suche jemanden, der diese mit mir te...

2.025 Fr.
8400 Winterthur

Gesuch: WG- Partner/ in gesucht!


Ich, Sabrina, 23-ig, suche per 1.4.2010 oder nach Vereinbarung, eine/n Mitbewohner/in zwischen 20ig und 30ig, der so wie...

 
8500 Frauenfeld