Kostenlos inserieren

Praktikum Handel / E-Commerce / Finanzen ab 13.08.12 für 1 Jahr

Blue Level GmbH:
Wir sind ein kleines innovatives Unternehmen mit Sitz in Kreuzlingen. Wir sind im E-Business tätig und pflegen Handelsbeziehungen in der Schweiz und ganz Europa. In der Schweiz sind wir das führende E-Commerce-Portal für Spezial-Reinigungsmaschinen.

Ihr Aufgabengebiet:
Wir geben Ihnen die Möglichkeit in den verschiedensten Bereichen unter Anleitung selbständig zu arbeiten. Sie erhalten nicht nur breite Einblicke in verschiedene Arbeitsbereiche, sondern können diese auch aktiv mitgestalten.
- Verschiedene Aufgaben im Handel wie z.B. Bestellabwicklung, Offerten, Kundenberatung, Lieferantenbestellungen, Lagerbewirtschaftung etc.
- Mithilfe beim Auf- und Ausbau unserer E-Commerce-Portale in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Frankreich, England, Italien und Spanien.
- Führung der Buchhaltungen, Kontierung, Debitoren- und Kreditorenmanagement, Mehrwertsteuer, Mahnwesen.

Ihr Profil:
Sie haben die HMS-, Wirtschafts-, Fachmittelschuldiplom oder Matura abgeschlossen und sind auf der Suche nach einem Praktikum um erste Berufserfahrung zu sammeln.
- Grosses Interesse an betriebswirtschaftlichen Themen wie Handel und Finanzen.
- Grundlegende theoretische Kenntnisse in Finanzbuchhaltung.
- sehr gute Kenntnisse gängiger Software wie Microsoft Word und Excel. Interesse an neuen Medien (Social Media) und Software (Photoshop / xt:Commerce / TYPO3).
- Eine zusätzliche Muttersprache wie z.B. Spanisch / Italienisch wäre vorteilhaft.
- Analytisches Denken, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und hohe Motivation.

Wir bieten:
Erfahrungen und Einblicke in die betriebswirtschaftlichen Abläufe eines E-Commerce Unternehmens. Angemessen Entlohnung und 5 Wochen Ferien.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Blue Level GmbH,
8280 Kreuzlingen.
Tel 071 672 45 07
http://www.schuhputzmaschine.ch

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Kreuzlingen Umland, Thurgau
Anzeige Nr:
00734513
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Familien Praktikum


Freundliche und unkomplizierte Familie mit drei kleinen Kindern (Sohn 6 Monate, Sohn 2 Jahre, Tochter 4 Jahre) sucht ab August...

 
6005 Luzern

Gesuch: ich suche eine praktikum


also mein name ist altagracia bin 23jahren wohne im kt sg. ich suche eine praktikum im service, kuchi.oder verkauferin.

 
9500 Wil
Tolles Brückenjahr/Praktikum ab August 2017 zu vergeben

Tolles Brückenjahr/Praktikum ab August 2017 zu vergeben


Halli Hallo zusammen. In unserem tollen Pensions- und Reitstall in Bettwiesen Thurgau haben wir ab August 2017 eine Stelle für...

 
9553 Bettwiesen

Praktikum für Betreuungsplatz gesucht


Ich suche hiermit ein Praktikum in Richtung Betreuung.Habe soeben die Schule abgeschlossen und würde mich beruflich und persönlich...

 
4000 Basel

Gesuch: Suche Praktikum im Malerbetrieb!!


Mein Name ist Alexandra Weishaar ich bin 17 Jahre alt, habe im Juni 09 meinen A-Zug Schulabschluss gemacht. Zwischendurch habe ic...

 
4000 Basel

Gesuch: Suche 1-2 Umzugshelfer für den 7.12.2019 um 8.30 Uhr-13.00/15.00


Ich ziehe von Langnau am Albis ZH nach Zufikon. Ich habe meine Möbel an 4 verschiednen Orte. (Schwyz, Baden AG, Luzern und Langn...

 
8135 Langnau am Albis