Kostenlos inserieren

Maler Praktikum stelle

Noch keine Lehrstellle, noch unschlüssig wo's hingeht.
Vielleicht der Einstieg in den Bau über ein Praktikum bei einer Malerfirma.
Interessiert,

Ruf an
0787665443

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Aarau Umland, Aargau
Anzeige Nr:
00811611
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: ich suche eine praktikum


also mein name ist altagracia bin 23jahren wohne im kt sg. ich suche eine praktikum im service, kuchi.oder verkauferin.

 
9500 Wil

Praktikum für Betreuungsplatz gesucht


Ich suche hiermit ein Praktikum in Richtung Betreuung.Habe soeben die Schule abgeschlossen und würde mich beruflich und persönlich...

 
4000 Basel
Tolles Brückenjahr/Praktikum ab August 2017 zu vergeben

Tolles Brückenjahr/Praktikum ab August 2017 zu vergeben


Halli Hallo zusammen. In unserem tollen Pensions- und Reitstall in Bettwiesen Thurgau haben wir ab August 2017 eine Stelle für...

 
9553 Bettwiesen

Gesuch: Suche Praktikum im Malerbetrieb!!


Mein Name ist Alexandra Weishaar ich bin 17 Jahre alt, habe im Juni 09 meinen A-Zug Schulabschluss gemacht. Zwischendurch habe ic...

 
4000 Basel

Gesuch: Suche 2-jähriges Praktikum als Applikations- Entwickler


Ich suche eine Praktikumsstelle in der IT-Branche. ich bin in Ausbildung zum Applikationsentwickler und diese Ausbildung beinhalte...

 
9500 Wil

Maler Renovieren


Über nehme Maler und Fassaden arbeiten so wie Parkettarbeiten Schleifen und versiegeln Tel.00491714005157

1.000 Fr.
9500 Wil