Kostenlos inserieren

Suche 1-2 Umzugshelfer für den 7.12.2019 um 8.30 Uhr-13.00/15.00

Ich ziehe von Langnau am Albis ZH nach Zufikon.
Ich habe meine Möbel an 4 verschiednen Orte. (Schwyz, Baden AG, Luzern und Langnau am Albis)
Es sind 2 regale, 1 Bett, 1 kleines Sofa, sonstige leichtere Möbel und die Umzugskisten.
Ich habe einen Lieferwagen ab 8.30 Uhr gemietet.
Ich werde mit dem Lieferwagen fahren und mein Kollege mit meinem Auto, es hat also genügend Platz zum mitfahren.
Treffpunkt um 8.30 uhr am bahnhof in Wädenswil ZH. Dauer ca bis um 13-15 Uhr. Verpflegung ist inbegriffen und der Preis verhandelbar.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Langnau am Albis Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00943119
Über den Anbieter
Benutzername: Sami-Jo19
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.