Kostenlos inserieren

Familien Praktikum

Freundliche und unkomplizierte Familie mit drei kleinen Kindern (Sohn 6 Monate, Sohn 2 Jahre, Tochter 4 Jahre) sucht ab August 2016 (oder auch später) eine liebe, zuverlässige und motivierte PraktikantIn. Unsere Wohnung ist mit dem Bus in 15 Minuten mit dem Bus ab Bahnhof Luzern erreichbar.
Aufgaben:
• Spielen und Basteln mit den Kindern
• Mit einem der Elternteile kleine Ausflüge machen
• Mahlzeiten vorbereiten. Kochen lernen.
• Einkaufen gehen
• Unterstützung im Haushalt im Allgemeinen (Aufräumen, putzen, etc.)
Wir bieten:
• Gutes Umfeld in intakter Familie
• Praktikumslohn von CHF 800.- (brutto) plus Kost
• Praktikumsvertrag (in Absprache mit Deiner Schule, falls gewünscht)
• Monatliches VBL Abonnement
• Die Möglichkeit, nebenbei die Schule zu besuchen (1-2 Tage nach Absprache)
• Die Möglichkeit, zum Praktikum relevante Kurse vom SRK zu besuchen (wir finanzieren die Kurse)
• Praktikumszeugnis und Zwischenzeugnisse

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Luzern Umland, Luzern
Anzeige Nr:
00902097
Über den Anbieter
Benutzername: familie600
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: ich suche eine praktikum


also mein name ist altagracia bin 23jahren wohne im kt sg. ich suche eine praktikum im service, kuchi.oder verkauferin.

 
9500 Wil

Praktikum für Betreuungsplatz gesucht


Ich suche hiermit ein Praktikum in Richtung Betreuung.Habe soeben die Schule abgeschlossen und würde mich beruflich und persönlich...

 
4000 Basel

Maler Praktikum stelle


Noch keine Lehrstellle, noch unschlüssig wo's hingeht. Vielleicht der Einstieg in den Bau über ein Praktikum bei einer Malerfirma...

 
5000 Aarau

Gesuch: Suche Praktikum im Malerbetrieb!!


Mein Name ist Alexandra Weishaar ich bin 17 Jahre alt, habe im Juni 09 meinen A-Zug Schulabschluss gemacht. Zwischendurch habe ic...

 
4000 Basel

Gesuch: Suche 2-jähriges Praktikum als Applikations- Entwickler


Ich suche eine Praktikumsstelle in der IT-Branche. ich bin in Ausbildung zum Applikationsentwickler und diese Ausbildung beinhalte...

 
9500 Wil

Gesuch: Suche einen Familien Hund


Wir sind auf der suche nach einem tollen Familien Hund nicht älter als 1 Jahr. Sollte sich mit Kindern und Katzen verstehen. Leide...

 
4438 Langenbruck