Kostenlos inserieren

Tolles Brückenjahr/Praktikum ab August 2017 zu vergeben

Halli Hallo zusammen.

In unserem tollen Pensions- und Reitstall in Bettwiesen Thurgau
haben wir ab August 2017 eine Stelle für ein Brückenjahr oder Praktikum zu vergeben. Ideal für Schulabgänger. Diese kann 100% sein oder mit 1 oder 2 Tagen Schule.
Der Aufgabenbereich wäre: Füttern, Boxen säubern, betreuen der Pferde, Mithilfe bei den Reitschülern. Reitgelegenheit hättet ihr auch.

Für alle Fragen meldet euch bitte bei Irene Schrakmann unter 079 381 64 26

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Bettwiesen Umland, Thurgau
Anzeige Nr:
00899439
Über den Anbieter

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Familien Praktikum


Freundliche und unkomplizierte Familie mit drei kleinen Kindern (Sohn 6 Monate, Sohn 2 Jahre, Tochter 4 Jahre) sucht ab August...

 
6005 Luzern

Gesuch: ich suche eine praktikum


also mein name ist altagracia bin 23jahren wohne im kt sg. ich suche eine praktikum im service, kuchi.oder verkauferin.

 
9500 Wil
Ski- & Snowboardlager 2017

Ski- & Snowboardlager 2017


Das Ski- & Snowboardlager 2017 der BESJ Jungschar Aesch wartet auf dich. Wir treffen uns am Bahnhof Basel SBB. Zielgruppe: Kinder...

350 Fr.
4000 Basel

Praktikumsstelle – Wer möchte seine Reitkenntnisse verbessern?


Ab August ist auf unserem Hof eine (1jährige) Praktikumsstelle zu vergeben. Unser Hof liegt im Kanton Bern und besitzt 18 Pferde u...

 
4900 Langenthal

Praktikum für Betreuungsplatz gesucht


Ich suche hiermit ein Praktikum in Richtung Betreuung.Habe soeben die Schule abgeschlossen und würde mich beruflich und persönlich...

 
4000 Basel

Maler Praktikum stelle


Noch keine Lehrstellle, noch unschlüssig wo's hingeht. Vielleicht der Einstieg in den Bau über ein Praktikum bei einer Malerfirma...

 
5000 Aarau