Kostenlos inserieren

Kosmetikerin sucht ab sofort Praktikum!! TG/ZH/SG

Hallo, Ich heisse Carmela bin 18 jahre alt und habe im März 2011 in der Ayura Beauty Cosmetic Academy (SG)
Meine Ausbildung als Kosmetikerin erfolgreich absolviert.
Schon einiges habe ich über den Beruf Kosmetikerin gelernt und ich habe mich bereits anhand von verschiedenen Kursen einführen lassen und konnte schon in verschiedenen Bereichen mir einen Einblick erschaffen.

Nun suche ich einen Praktikum um mein gelerntes auch umsetzen zu können, und um neue Erfahrungen zu sammeln.

Wenn meine Zeilen sie ansprechen, würde ich mich sehr freuen auf eine positive Rückmeldung.
Liebe Grüsse Carmela

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Kreuzlingen Umland, Thurgau
Anzeige Nr:
00437791
Über den Anbieter
Benutzername: carmela
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.