Kostenlos inserieren

Suchen Sie ein liebes Tagesmami?

Biete liebevolle, verantwortungsbewusste Betreuung.
...viel Zeit in der Noller Umgatur, lässige Spiele und liebevang sind mir sehr wichtig....
Freue mich auf Sie& Ihr/e Kind/er!!

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
1.111 Fr. VHB
Standort:
Aarau Umland, Aargau
Anzeige Nr:
00186907
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Liebe aufgestellte Tagesmami


Hallo ich bin 30 Jahre alt und wohne in Pfäffikon. Habe selber 2 Kinder Sohn 2 1/2 Tochter 7 Jahre. Wenn sie eine Tagesmami oder M...

30 Fr.
8808 Pfäffikon

Gesuch: Ich suche eine Tagesmami/ Babysitterin


Ich suche ganz dringend fürmeine 3 jährige Tochter ab Montags ca. halb 7 Uhr bis etwa um 15 Uhr eine Tagesmami / Babysitterin. Bit...

 
3000 Bern

Wer sucht ein liebevolles Tagesmami


+ N E W + hallo liebe Eltern und Kinder wir sind eine junge harmonische Familie mit 2 aufgeweckten Jungs. unsere Jungs sind 1 Jah...

 
8000 Zürich
Tagesmami, Spielgruppe, Mittagstisch gesucht ?

Tagesmami, Spielgruppe, Mittagstisch gesucht ?


Suchst du eine Tagesmami oder ein Spielgruppe? Funny ladet dich herzlich ein bei sich in Wangs. Weitere infos unter: www.funnydays...

25 Fr.
9470 Buchs

tagesmami hat noch plätzli frei!


ich bin tagesmami und habe noch betreuungs-plätze frei.ich wohne in lupfig!wen sie ihr schützling in einer familiärer umgebung bet...

 
5400 Baden

Liebevolle & Erfahrene Babysitterin / Tagesmami


Liebe Tagesmutter, Grossmutter. Ich bin eine liebe, verantwortungsbewusste 60 Jährige (Schweizerin) mit viel Erfahrung in der Be...

12 Fr.
4142 Münchenstein