Kostenlos inserieren

Wer sucht ein liebevolles Tagesmami

+ N E W + hallo liebe Eltern und Kinder

wir sind eine junge harmonische Familie mit 2 aufgeweckten Jungs. unsere Jungs sind 1 Jahr und 3 Jahre alt.
ich bin ein liebevolles Tagesmami mit viel Erfahrung im Kleinkinderbereich. meine freizeit verbringe ich am liebsten mit Kindern ( spielen, basteln, spazieren, kuscheln usw.)zurzeit besuche ich auch immer wider Kurse und Diskussionsrunden über Erziehung und Kinder. wir wohnen in zh Seebach in einer grossen 41/2 Zimmer Wohnung mit viel Platz zum spielen . Spielplatz , Badi und GZ ist alles 5 min von uns entfernt.
ich habe ursprünglich eine lehre als Köchin gemacht daher koche ich auch jeden Tag frisch und gesund ich achte sehr darauf das die Kinder gut und gesund essen.

ich würde mich sehr auf antworten freuen und werde dann auch weitere fragen beantworten.

mit den besten Grüßen Tagesmami Fabienne Isler

tel. 078 696 82 82

ich habe ab sofort freie plätze für ihre kinder.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Zürich Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00211071
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Liebe aufgestellte Tagesmami


Hallo ich bin 30 Jahre alt und wohne in Pfäffikon. Habe selber 2 Kinder Sohn 2 1/2 Tochter 7 Jahre. Wenn sie eine Tagesmami oder M...

30 Fr.
8808 Pfäffikon

Gesuch: Ich suche eine Tagesmami/ Babysitterin


Ich suche ganz dringend fürmeine 3 jährige Tochter ab Montags ca. halb 7 Uhr bis etwa um 15 Uhr eine Tagesmami / Babysitterin. Bit...

 
3000 Bern
Tagesmami, Spielgruppe, Mittagstisch gesucht ?

Tagesmami, Spielgruppe, Mittagstisch gesucht ?


Suchst du eine Tagesmami oder ein Spielgruppe? Funny ladet dich herzlich ein bei sich in Wangs. Weitere infos unter: www.funnydays...

25 Fr.
9470 Buchs

tagesmami hat noch plätzli frei!


ich bin tagesmami und habe noch betreuungs-plätze frei.ich wohne in lupfig!wen sie ihr schützling in einer familiärer umgebung bet...

 
5400 Baden

Liebevolle & Erfahrene Babysitterin / Tagesmami


Liebe Tagesmutter, Grossmutter. Ich bin eine liebe, verantwortungsbewusste 60 Jährige (Schweizerin) mit viel Erfahrung in der Be...

12 Fr.
4142 Münchenstein

Tagesmami hat noch ein


Ich bin seit ca. 5 Jahren Tagesmutter aus Buchs/SG. Bin selbst Mutter von 2 Kindern.Da ich noch ein Plätzli frei habe und jemand e...

6 Fr.
9470 Buchs