Kostenlos inserieren

junge, aufgestellte Serviceaushilfe

Für unser trendiges Tex-Mex Restaurant in Luzern suchen wir eine junge, aufgestellte Serviceaushilfe für 1-3 Abende pro Woche. Serviceerfahrung von Vorteil. Über eine kurze Bewerbung mit Foto würden wir uns freuen.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Luzern Umland, Luzern
Anzeige Nr:
00223867
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Serviceaushilfe


wir suchen für die Sommersaison 2014 (ca. Juni bis September) eine(n) Serviceaushilfe in unserem Berghotel/Restaurant. 60%-Job mit...

 
6491 Furkapass
Service-Aushilfe

Service-Aushilfe


Beschreibung Wir suchen für unser Dorf-Restaurant eine junge, speditive und flexible Aushilfe jeweils Montag, Mittwoch und Fr...

 
8442 Hettlingen

Gesuch: Familienpraktikantin


Wir sind eine junge aufgestellte familie mit 3 Kindern , wir leben in einem kleineren Dorf nähe der Stadt und haben ein kleines...

 
8180 Bülach
Suche Aufgestellte Frau fur eine Weltreise so ca 24-27 Jahre

Suche Aufgestellte Frau fur eine Weltreise so ca 24-27 Jahre


Bin Single 58 Maenlich Und Wohne In Der Schzeiz. Suche Ich Eine Lustige Aufgestellte Frau Die Mir Auf Eine Reise Kommt . Habe Bei...

 
6600 Cardada

Gesuch: Nebenjob als Serviceaushilfe


Ich bin männlich, 21 Jahre und habe bereits eine Saison im Service gearbeitet, vorwiegend bei Feiern oder Hochzeiten. Flexible A...

 
3600 Thun

Serviceaushilfe gesucht


Suche Serviceaushile bei Interesse bitte melden. Nähere Informationen auf Anfrage und nur wenn wirkliches Interesse besteht

 
4102 Binningen