Kostenlos inserieren

Reitbeteiligung gesucht

Hallo mein name ist jael. ich bin 14 jahre alt ich suche eine Reitbeiteilung in st gallen und Umgebung. Ich reite mitlerweile seit 8 Jahren und bin ziemlich sattelfest. und suche daher ein pferd mit ausreichend Temperament ausserdem mag ich lange ausritte im freien. Ich freue mich darauf hoffentlich bald das passende Pferd zu finden.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage Kostenlos abzugeben
Standort:
Sankt Gallen Umland, St. Gallen
Anzeige Nr:
00916712
Über den Anbieter
Benutzername: Jaeleidmer

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Suche Reitbeteiligung


Hallo zusammen Gesucht wird eine Reitbeteiligung in Höri. Ich suche für meine 5jährige Stute eine Reitbeteiligung die 2 bis 3 mal...

150 Fr.
8181 Höri
Reitbeteiligung gesucht

Reitbeteiligung gesucht


7134 Obersaxen, GR Ich suche eine Reitbeteiligung für meine zwei Mäuse. Das solltest du mitbringen: - Eine Versicherung für "...

123 Fr.
7134 Obersaxen Meierhof

Reitbeteiligung gesucht Nähe Jonschwil


Hallo zusammen Ich bin 13 Jahre alt und suche auf Mitte Mai meine erste eigene Reitbeteiligung. Im Moment bin ich gerade dabei, d...

50 Fr.
9243 Jonschwil

Gesuch: Reitunterricht/Reitbeteiligung gesucht


Liebe Pferdebesitzer und Pferdebesitzerinnen, Ich suche einen Pferdebesitzer, der mir gerne auf seinem Pferd Reitunterricht(bin...

 
8708 Männedorf

Gesuch: Reitbeteiligung gesucht


Hallo liebe Pferdbesitzer Ich bin w/15 und suche eine Reitbetiligung in der Umgebung Ettiswil/Willisau (bin mobil). Idealerweise...

 
6218 Ettiswil
Reitbeteiligung gesucht

Reitbeteiligung gesucht


Liebe Pferdebesitzer Ich bin Senta Scherer, 14(bald 15) Jahre alt und suche eine Reitbeteiligung in der Gegend von Horgen/Horgenb...

200 Fr.
8816 Hirzel