Kostenlos inserieren

Reitbeteiligung gesucht

Hallo liebe Pferdbesitzer

Ich bin w/15 und suche eine Reitbetiligung in der Umgebung Ettiswil/Willisau (bin mobil). Idealerweise ein Pferd/Pony womit ich auch in den Unterricht gehen könnte, muss aber nicht sein. Ich reite seit mehr als fünf Jahren, besitze das Brevet und habe einige Wochen lang für den Silbertest trainiert, dann aber aus privaten Gründen abbrechen müssen. Nun habe ich seit einem Jahr eine Reitbeteiligung, mit der ich viel auf dem Platz arbeite(Springreiten, Bodenarbeit, Longieren, ect.), aber auch gerne oft ausreiten gehe. Ich habe aber selber gemerkt, dass ich gerne noch eine zweite Reitbetiligung hätte, damit ich idealerweise an 1-3 Tagen vorbei kommen könnte.

Ich bin wetterfest und mobil.

Eine Kostenbeteiligung würde ich selbstverständlich zahlen (max. 100.-), würde aber auch per Stallarbeit abzahlen.
Falls du weiteres über meine Reiterfahrung oder generell über mich erfahren willst, melde dich doch bitte unter 079 357 92 11

Ganz liebe Gürsse :)

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Ettiswil Umland, Luzern
Anzeige Nr:
00927065
Über den Anbieter
Benutzername: Leandra108
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.