Kostenlos inserieren

Reitbeteiligung gesucht!!!

Pflegepferd gesucht!
Ich, 14 jährig, suche ein Pflegepferd oder Pony in Köniz. Ich reite seit sieben Jahren und habe im Dezember 2013 das Englische Brevet bestanden. Zurzeit reite ich im Eldorado, Dressur und Springreiten. Ich gehe aber auch liebend gerne ausreiten.
Die Kosten dürften nicht über 100 Fr./Monat sein aber ich würde auch im Stall mithelfen.
Ausserdem wäre es ideal wenn ich mit dem Pferd/Pony in Reitstunden gehen dürfte.
Ich freue mich über jedes Angebot!

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Köniz Umland, Bern
Anzeige Nr:
00861014
Über den Anbieter
Benutzername: Juliacroll
1 weitere Angebote auf findix
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.