Kostenlos inserieren

TPA bietet Hundebetreuung für Januar und Februar 2017

Ich bin gelertne Tiermedizinische Praxisassistentin (TPA). Ab Januar werde ich eine neue Stelle antreten, dort kann ich jedoch die ersten 2 Monate (Januar und Februar) nur 70% arbeiten, daher bin ich auf der Suche nach einem Pflegehund. Haben Sie einen Hund, welcher eine Hundesitterin braucht? Entweder ganztags (nur Donnerstag) oder auch nur Spaziergänge sind möglich. Allenfalls wäre auch Wochenendbetreuung möglich. Dann melden Sie sich bei mir, ich würde mich riesig freuen!
Freundliche Grüsse

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
30 Fr. VHB
Standort:
Bülach Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00910220
Über den Anbieter
Benutzername: Kim96
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Professionelle Hundebetreuung

Professionelle Hundebetreuung


Hundewelt-Zuerichsee.ch: Die Hundebetreuung für Zürich City und Umgebung (Goldküste) Wir sind eine professionelle Hundebetreuung u...

40 Fr.
8000 Zürich

Gesuch: studentenjob für monat februar


ich bin studentin und suche für den monat februar einen job im verkauf, als zeitungsausträgerin, putzhilfe.. bitte schreiben sie...

 
4000 Basel
Ski- & Snowboardlager 2017

Ski- & Snowboardlager 2017


Das Ski- & Snowboardlager 2017 der BESJ Jungschar Aesch wartet auf dich. Wir treffen uns am Bahnhof Basel SBB. Zielgruppe: Kinder...

350 Fr.
4000 Basel

KV / Office Administration


Wir suchen auf Mitte Februar 2017 einen KV-Praktikanten! Wir sind ein Team aus 3 Mitarbeitern die im Bereich Administration tätig...

 
8304 Wallisellen
2 Norw. Waldkatzenkitten auf Mitte Januar

2 Norw. Waldkatzenkitten auf Mitte Januar


Wir sind eine kleine aber feine Norw. Waldkatzenzucht. Aus unserem letzten Wurf vom 22.10.2014 sind noch 2 Katerchen in den Farben...

1.300 Fr.
5074 Eiken

2.5-Zimmerwohnung von Januar - April im Weinsteig, Schaffhausen


Wegen Urlaub zur Untermiete von Januar-April schöne 2.5-Zimmerwohnung an ruhiger Lage mit Balkon im Weinsteig 69, Schaffhausen. N...

700 Fr.
8200 Schaffhausen