Kostenlos inserieren

Reitbeteiligung auf Isi-Stute

Isi-Stute sucht Reitbeteiligung im Raum Wil-Toggenburg.

Sehr zuverlässiges Freizeitpferd, Verkehrssicher, ruhiger Umgang und totzdem guter Gehwille. Freizeit-Western und Barfuss geritten sucht eine nette und doch gute Reiterin für 2-3 mal die Woche oder Wochenende. Zum Ausreiten und Spatzieren. Geht auch gut alleine ins Gelände. Möglichkeit besteht aber auch mit Begleitung. Tolles Reitgebiet und möglichkeit zum Halle benützen (ca. 20min vom Stall, gegen Gebühr).

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
250 Fr.
Standort:
Mosnang Umland, St. Gallen
Anzeige Nr:
00328357
Über den Anbieter
Benutzername: areslii

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Suche Reitbeteiligung


Hallo zusammen Gesucht wird eine Reitbeteiligung in Höri. Ich suche für meine 5jährige Stute eine Reitbeteiligung die 2 bis 3 mal...

150 Fr.
8181 Höri

Gesuch: reitbeteiligung


reitbeteiligung für meine 17 jährige stute, 2 mal in der woche ausreiten nur mit breve und mobil in arisdorf

 
4422 Arisdorf
Reitbeteiligung

Reitbeteiligung


Da meine jetzige Reitbeteiligung bald einen eigenen Isi hat, suche ich für meinen 11 Jährigen Islandwallach 140cm (verkehrssiche...

200 Fr.19.03.2023
3095 Spiegel bei Bern

Ausreiten mit einer tollen, verkehrssicheren Stute


Wir bieten eine Reitbeteiligung 1-2mal pro Woche. Moli ist eine tolle, liebenswürdige Stute. Sie steht in einem kleinen Privatsta...

150 Fr.
1723 Marly
Reitbeteiligung auf 6-jähriger Schweizer Warmblut Stute

Reitbeteiligung auf 6-jähriger Schweizer Warmblut Stute


Ich suche für meine für meine gutmütige, fein zu reitende, 6-jährige Schweizer Warmblut Stute eine liebenswürdige, Wetter- und...

150 Fr.
3762 Erlenbach im Simmental
Reitbeteiligung zu vergeben

Reitbeteiligung zu vergeben


Hallo ich suche per sofort eine zuverlässige Reitbeteiligung für meine Haflingerstute. Gehst du gerne ins Gelände, kennst dich au...

150 Fr.
8239 Dörflingen