Kostenlos inserieren

Reitbeteiligung Umgebung Bern/Neuenegg

Unsere zwei sehr liebe CH-Pferdchen (Stute Emosion 19-jährig/Wallach Lyrado 16-jährig) suchen ein/e Reiter/in um ca. 2-3 Mal wöchentlich Ausreiten (e.v Dressurunterich, longieren) zu gehen. Der Stall befindet sich in Bärfischenhaus bei Laupen BE. Bei Interesse bitte me...lden.
Kostenbeteiligung gewünscht. Liebe Grüsse Sandra und Michèle
Sandra 078 663 46 53
mir fröie üs uf eui antwort

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
150 Fr. VHB
Standort:
Bramberg Umland, Bern
Anzeige Nr:
00324659
Über den Anbieter
Benutzername: Stern9

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Englisch-Unterricht in Neuenegg und Umgebung


Hast Du mal Englisch gelernt, hast aber Mühe mit dem Reden? Oder fehlt Dir einfach ein wenig Übung? Möchtest du Dein Englisch für...

40 Fr.
3176 Neuenegg

Gesuch: Suche tierfreundliche 2-Zimmerwohnung Region Neuenegg/Laupen...


Ich (ruhige Person, Nichtraucherin) bin dringend auf der Suche nach einem neuen Zuhause für mich und meine Tiere in der Umgebung...

 
3182 Ueberstorf
Biete Reitbeteiligung Nähe Bern

Biete Reitbeteiligung Nähe Bern


Wir bieten eine Reitbeteiligung auf unseren beiden Freizeitpferden (Freiberger und Haflinger) für 2x pro Woche. Wir sind in Kehrsa...

140 Fr.
3122 Kehrsatz

Reitbeteiligung im Raum Bern gesucht


Ich suche auf Herbst/Winter eine neue Reitbeteiligung auf einem Jüngeren Pferd (vorzugsweise Wallach 7- 10jährig)für dressurmässig...

 
3006 Bern

Gesuch: Reitbeteiligung in Schaffhauser Umgebung


Hallo ihr lieben Pferdefreunde- und besitzer da draussen :) Ich suche nach einer Reitbeteiligung im Raum Schaffhausen. Zu meiner...

 
8200 Schaffhausen

Gesuch: Suche Reitbeteiligung in Bern oder Solothurn


Guten Tag Ich bin eine 21jahre junge Frau und ich suche wieder eine Reitbeteiligung. Ich Reite seit gut 15 Jahre. Jedoch bin ich...

 
4573 Lohn-Ammannsegg