Kostenlos inserieren

Ausreiten mit einer tollen, verkehrssicheren Stute

Wir bieten eine Reitbeteiligung 1-2mal pro Woche. Moli ist eine tolle, liebenswürdige Stute. Sie steht in einem kleinen Privatstall in Alterswil, von wo aus herrliche Ausritte möglich sind. Es steht auch ein Sandplatz zur Verfügung. Auf eine Kontaktaufnahme freut sich 079 785 25 83.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
150 Fr. VHB
Standort:
Marly Umland, Freiburg
Anzeige Nr:
00884379
Über den Anbieter
Benutzername: Moli1997

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Suche Reitbeteiligung Nähe Dornach


Gerne würde ich 1-2 mal pro Woche auf einem braven und verkehrssicheren Pferd ausreiten und- soweit möglich-auch Unterricht nehmen...

100 Fr.
4143 Dornach
Reitbeteiligung auf Isi-Stute

Reitbeteiligung auf Isi-Stute


Isi-Stute sucht Reitbeteiligung im Raum Wil-Toggenburg. Sehr zuverlässiges Freizeitpferd, Verkehrssicher, ruhiger Umgang und to...

250 Fr.
9607 Mosnang

Gesuch: Suche ein Liebevolles Pferd zum Ausreiten


Ich (19) reite seit ich 5 Jahre alt bin. Ich ging 10 Jahre in die Reitstunde und absolvierte vor 5 Jahren das klassische Reitbreve...

 
8632 Tann

Freiberger Stute zu Verkaufen


Farceuse ist eine 13 jährige Freiberger Stute, sie ist verkehrssicher und sehr angehnem im Umgang. Ihr Stockmass ist 1.53m die Fa...

3.200 Fr.
4500 Solothurn

Gesuch: reitbeteiligung


reitbeteiligung für meine 17 jährige stute, 2 mal in der woche ausreiten nur mit breve und mobil in arisdorf

 
4422 Arisdorf
Schöne Highlander Stute

Schöne Highlander Stute


Gesunde Highlander Stute sucht ihren platz. 1 jährig ist gechipt, geimpft und entwurmt. Hat einen pass.

2.500 Fr.
3812 Wilderswil