Kostenlos inserieren

Reitbeteiligung auf 6-jähriger Schweizer Warmblut Stute

Ich suche für meine für meine gutmütige, fein zu reitende, 6-jährige Schweizer Warmblut Stute eine liebenswürdige, Wetter- und Sattelfeste Reitbeteiligung für 1-2x pro Woche, die Geduld hat, mit Evita Vertrauen aufzubauen.

Evita ist eine sehr liebe, verspielte Stute mit viel Herz, die dich zu jeder Schmusegelegenheit einlädt. Beim Reiten hat sie einen gesunden Vorwärtsdrang, ist aber jederzeit gut händelbar. Sie ist kein Steiger oder Bocker, allerdings kann Sie aufgrund ihres Alters aber auch mal einen Hüpfer nehmen. Deshalb ist Evita nicht für Anfänger geeignet. Beim Reiten ist sie immer sehr motiviert und lernfreudig.

Ich suche eine feine Reiterin, sie sich liebevoll durchsetzen kann. Wichtig ist mir ein korrekter, fairer und konsequenter Umgang mit dem Pferd. Zudem sollte das Wohl der Pferde an erster Stelle stehen. Du solltest mind. 18 Jahre alt und im Besitz des Brevets sein, eventuell reiterlich auf Lizenzniveau. Von Vorteil wäre Erfahrung mit jungen Pferden. Ebenfalls sollten Zuverlässigkeit, Offenheit und Ehrlichkeit für dich kein Problem darstellen. Sorgfalt zu Material, Ordnung halten und Absprachen befolgen sind für dich selbstverständlich.

Wichtig ist mir, dass du den Willen hast, dich weiterzuentwickeln und dazuzulernen und Mithelfen, Evita weiter auszubilden. Deshalb wünsche ich mir jemanden, der längerfristig etwas sucht. Damit du Evita kennenlernen und dich an sie gewöhnen kannst, sollten sicherlich anfänglich bei unserer Reitlehrerin Reitstunden besucht werden. Ich bin offen für Wünsche und Interessen deiner Seite.

Evita ist im schönen Berner Oberland, in Erlenbach im Simmental zuhause. Zur Verfügung steht dir eine offene Halle, ein schönes Ausreitgebiet und ein tolles Stallklima. Vom Bahnhof Erlenbach muss man ca. 10 Minuten laufen. Kostenbeteiligung und Versicherung «Reiten fremder Pferde» erwünscht.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
150 Fr. VHB
Standort:
Erlenbach im Simmental Umland, Bern
Anzeige Nr:
00929731
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Schweizer Warmblut, Wallach, 4 Jährig


Schweizer Warmblut aus der Zucht von Christine Stückelberger. 4 jährig, Stm. ca. 175cm, sehr kräftig gebaut und sehr gute Gänge...

15.000 Fr.
8645 Jona

Reitbeteiligung - Pflegepony


biete Reitbeteiligung auf 6-jähriger robusten Ponystute.Brevet. Standort ReichenburgSZ

200 Fr.
8854 Siebnen
Reitbeteiligung auf Isi-Stute

Reitbeteiligung auf Isi-Stute


Isi-Stute sucht Reitbeteiligung im Raum Wil-Toggenburg. Sehr zuverlässiges Freizeitpferd, Verkehrssicher, ruhiger Umgang und to...

250 Fr.
9607 Mosnang
Biete Reitbeteiligung an

Biete Reitbeteiligung an


Biete Reitbeteiligung an meinem schönen Wallach (Schweizer Warmblut) in Gossau 3 Tage die Woche nach Vereinbarung an. Sie sollten...

250 Fr.
9000 Sankt Gallen

Suche Reitbeteiligung


Hallo zusammen Gesucht wird eine Reitbeteiligung in Höri. Ich suche für meine 5jährige Stute eine Reitbeteiligung die 2 bis 3 mal...

150 Fr.
8181 Höri

Gesuch: reitbeteiligung


reitbeteiligung für meine 17 jährige stute, 2 mal in der woche ausreiten nur mit breve und mobil in arisdorf

 
4422 Arisdorf