Kostenlos inserieren

Suche dringend RB für Sportwallach - ZH

Hallo

Ich und mein junger, tempramentvoller Sportwallach suchen DRINGEND eine RB!
Bist du mobil, über 20 Jahre, spontan, flexibel, liebenswert, ERFAHREN und nicht ängstlich, dann würden wir uns freuen dich kennenzulernen.

Wir betreiben aktiv Springturniere und suchen darum jemanden, der gerne Dressur reitet oder ins Gelände geht. Gymnastik auch möglich. Stunden sind möglich.

Wäre fast wie dein eigenes Pferd - lasse viel Freiheit!

2-3x/Woche solltest du Zeit haben. (Dienstag zwingend)
Halle/Sandplatz etc vorhanden.

Kostenbeteiligung erwünscht, keine Stallarbeit.

Standort: Esslingen/Grüningen

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
400 Fr. VHB
Standort:
Zürich Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00329441
Über den Anbieter
Benutzername: angela84
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

suche eine RB

suche eine RB


Ich suche für meine 23 Jährige Schweizerklienpferd mit 10% bis 20% Araber eine zuverläsliche RB. Sie ist sehr temparamemt voll und...

50 Fr.
8890 Flums

Gesuch: Suche RB in der Region Bülach / Eglisau


Ich 16 Jahre mit 8 Jahren Reiterfahrung suche eine RB. Am liebsten währe mir ein Freizeitpferd mit dem ich gemütlich und zwischen...

 
8180 Bülach
Biete RB auf Sport Stute in Lengnau AG

Biete RB auf Sport Stute in Lengnau AG


Wir suchen eine RB nach Lengnau AG Was dich erwartet: 8 jährige Sportstute 1.66 klein aber fein Extrem verschmust und brav im...

200 Fr.
5415 Hertenstein

Suche nette RB für Jungpferd


Hallo liebe Reiterinne und Reiter Ich suche für mein tolles Jungpferd eine RB im Raum SG für 2x in der Woche(Oder nach Absprache)...

 
9245 Oberbüren

vergeben sportliche RB


Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Reitbeteiligung für meinen 14j. sportlichen Wallach. Er wird von mir Freizeitmässig...

250 Fr.
8810 Arn
Pferdeboxen zu vermieten in Hirzel ZH

Pferdeboxen zu vermieten in Hirzel ZH


Wir bieten in kleinem Pensionsstall in Hirzel ZH per 01.03.2015 grosse Innenboxen mit Paddocks und Auslaufboxen. Auf den Weiden kö...

950 Fr.
8816 Hirzel