Kostenlos inserieren
Anzeige in dieser Kategorie aufgeben

Geckos von privat abzugeben

Gratis abholen - chinesischer Wundergeko

Gratis abholen - chinesischer Wundergeko


Gratis abholen - chinesischer Wundergeko Ohne Terrarium! Er braucht auf sofort ein neues Zuhause

 12.03.2024
6331 Hünenberg
7.7 ENZ 2018 - 2020 Uroplatus Lineatus, Plattschwanzgecko

7.7 ENZ 2018 - 2020 Uroplatus Lineatus, Plattschwanzgecko


nfolge Bestandsreduzierung bieten wir 7.7 ENZ 2018 - 2020 Uroplatus Lineatus, Plattschwanzgecko an. 1.1 für 500.- 2.2 für 900.-...

500 Fr.
9545 Wängi
Höckerkopfgeckos / Rhacodactulys  Auriculatus

Höckerkopfgeckos / Rhacodactulys Auriculatus


Höckerkopfgeckos Babys zur Abgabe bereit 18.5 gr Geb. 2019

380 Fr.
9038 Rehetobel
Leopardgecko Zucht

Leopardgecko Zucht


Leopardgecko-Schweiz bietet dir die Möglichkeit deinen Traum von einem neuen Terrariumtier zu ermöglichen. Mit Verschiedenen Morph...

80 Fr.
3612 Steffisburg
Leopardgecko Zucht Winterthur

Leopardgecko Zucht Winterthur


Ich züchte mit meinen wunderschönen Leopardgeckos, und biete dir an, dass du auswählen kannst von welchen Eltern du gerne junge...

80 Fr.
8408 Winterthur
Kronengekko Nachzucht 0.0.3 vom Mai 2019 suchen neues Zuhause

Kronengekko Nachzucht 0.0.3 vom Mai 2019 suchen neues Zuhause


Meine Kronengekkobabies vom Mai 2019 suchen einen neuen Lebensplatz. Sie fressen wie Weltmeister und häuten sich ohne Probleme. Da...

80 Fr.
4410 Liestal
Verschiedene Echsen

Verschiedene Echsen


Ich biete hier zwei schöne, neugierige Pelsuma Grandis(HighRed)(Lady's), zwei Burnis(Männchen), div. Jungfraugeckos(hell und dunk...

 
8154 Oberglatt

Goldstaubgekos suchen ein neues zu Hause


Meine Goldstaubgekos suchen ein neues zu Hause, da ich kein Platz mehr für sie habe. Ich verkaufe sie mit dem gesamten Terrarium...

400 Fr.
8400 Winterthur
Junge Phelsuma Grandis abzugeben

Junge Phelsuma Grandis abzugeben


Wir haben 6 junge Phelsuma Grandis Taggeckos im Alter vom 3-4 Monaten abzugeben. Da wir zu wenig Platz für soviele Jungtiere haben...

10 Fr.
4600 Olten
Dickfingergecko

Dickfingergecko


Ich habe ein 6 jähriges Dickfingergecko Weibchen abzugeben. Leider ist das Männchen vor kurzem an Altersschwäche gestorben. Würde...

 
6410 Goldau
Traumhaft schönes XXL Terrarium mit 11 Leopardengeckos

Traumhaft schönes XXL Terrarium mit 11 Leopardengeckos


Terrarium Tiefe 85cm Breite 203cm Höhe 165cm (Terrarium 100cm / Unterschrank 65cm) Inklusive: 11 Leopardengeckos (10 Weibchen & 1...

1.900 Fr.
8330 Pfäffikon
süsse phelsuma grandis!

süsse phelsuma grandis!


Wir haben 6 junge phelsuma grandis, die bereit für ein neues zuhause sind! Die 6 sind zwischen 7 und 8 monaten alt. Alle sind seh...

60 Fr.
5621 Zufikon
div. Phelsumen

div. Phelsumen


Ich habe diverse Phelsumen zu verkaufen, 5 Ph. grandis in div. Grössen Fr. 30.00 bis 40.00, 2 adulte Phel. kochi Weibchen geschl...

40 Fr.
8404 Oberwinterthur
Zwei erwachsene und 2 baby Viperngeckos

Zwei erwachsene und 2 baby Viperngeckos


Wegen Umzugs muss isch leider meine Viperngeckos weggeben.. Hoffe das sie ein guetes zuhause finden. Es sind faszinierende Repiti...

600 Fr.
2542 Pieterlen

Gesuch: Phelsuma L. Laticauda


Ich suche ein Phelsuma Laticauda Pärchen oder ein Weibchen und ein Männchen welche ich zusammen in ein Terrarium tun könnte. Ich m...

 
6022 Grosswangen
Immer die neuesten Angebote erhalten? Kein Angebot verpassen, täglich per E-Mail.

Nichts passendes dabei? Einfach kostenlos Suchanzeige aufgeben!

Typ

  • Angebote (19)
  • Gesuche (4)

Preis

-

Standort

  • Geckos in Schweiz
  • Geckos in 0

Mehr Suchkriterien

  • Anzeigen mit Bild