Kostenlos inserieren
Anzeige in dieser Kategorie aufgeben

Spinnen von privat abzugeben

P. Irminia / A. Geniculata

P. Irminia / A. Geniculata


Verkaufe eine P. Irminia in der 3 Fresshäutung sowie eine A. Geniculata in der 5 Fresshäutung Bild unten: Adulte A. Geniculata

 
4900 Langenthal

Brachipelma albopilosum inklusiv terrarium abzugeben


Habe eine 5jährige weibliche brachipelma albopilosium(anfänger tier) abzugen mit vollglas-terrarium alles inklusiv. Da ich bald um...

200 Fr.
4800 Zofingen

Ph. Cancerides / Brachypelma albopilosum


verkaufe kleine brachypelma albopilosums in der 4 fresshäutung für je 15franken Ausserdem habe ich noch 4 Ph. Cancerides 3cm gros...

20 Fr.
3362 Niederönz
Ph. Cancerides / Brachypelma albopilosum

Ph. Cancerides / Brachypelma albopilosum


Verkaufe meine letzten 8 Ph. Cancerides. Da ich nun langsam zu wenig platz habe möchte ich gleich alle Tiere zusammen abgeben. ich...

70 Fr.
3362 Niederönz

Phormictopus cancerides


ich verkaufen meinen schönen kleinen Cancerides, da ich Sie aus Platzmangel nicht mehr behalten kann. Die tiere suchen ein neues...

15 Fr.
3360 Herzogenbuchsee

Gesuch: suche Pamphobeteus nigricolor männchen


Bin auf der Suche nach einem Pamphobeteus nigricolor männchen und dankbar für jeden Hinweis, wo ich einen her bekommen könnte.

 
8180 Bülach

adultes Brachypelma Albopilosum Männchen


Mein adultes Brachypelma Albopilosum Männchen ist ständig auf der Suche nach einem Weibchen. Hat jemand ein Weibchen und möchte zü...

 
8180 Bülach
Immer die neuesten Angebote erhalten? Kein Angebot verpassen, täglich per E-Mail.

Nichts passendes dabei? Einfach kostenlos Suchanzeige aufgeben!

Typ

  • Angebote (6)
  • Gesuche (1)

Preis

-

Standort

  • Spinnen in Schweiz
  • Spinnen in 0

Mehr Suchkriterien

  • Anzeigen mit Bild