Kostenlos inserieren

Zwei erwachsene und 2 baby Viperngeckos

Wegen Umzugs muss isch leider meine Viperngeckos weggeben.. Hoffe das sie ein guetes zuhause finden.

Es sind faszinierende Repitilien

Die älteren Geckos sind ca 3Jahre alt, und die Jungen gerade mal 1 Monat alt.

Das grosse Terrarium ist 1meter/39cm/50cm gross, und das kleine Terrarium ist 40cm/20cm/20cm gross.

Dazu gibts noch viel Zubehör:
Eine Wärmelampe mit Fassung und Hängevorrichtung.
Viele Dekosachen.
UV lampen und Fassungen.
Vitamine, Calcium
Mondlicht ist beim grossen Terrarium schon installier und gibts auch dazu.
Und ein Ratgeber.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
600 Fr. VHB
Standort:
Pieterlen Umland, Bern
Anzeige Nr:
00865211
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Pulsoximeter für Kinder von 2 - 12 Jahre / Erwachsene

Pulsoximeter für Kinder von 2 - 12 Jahre / Erwachsene


Kinder-Pulsoximeter NEU ab 159.00 Fr. Für Erwachsene ab 139.00 Fr. Ihr Sauerstoffspezialist mit Fachgeschäft und Onlineshop. oxyme...

 
6614 Brissago
5 Wunderschöne Kornnatter Baby`s

5 Wunderschöne Kornnatter Baby`s


9.9.13 schlüpften die ersten Babys :-) Von 13 Eier sind 11 schlangen geschlüpft. Nun sind sie 6 Monate und genug alt (meiner mein...

45 Fr.
4054 Basel

Gesuch: 2 Chinchilla Babys gesucht, Geschlecht egal


Hallo ich, 20 Jahre, suche 2 Chinchilla Babys, Farbe ist egal, jedoch wäre es toll, wenn es graue oder Ebony farbene wär...

 
4054 Basel
Bartagamen-Babys

Bartagamen-Babys


Bartagamen-Babys Supersüsse Bartibabys. Gesund und Munter, fressen schon selbständig. Haben verschiedene Mustern. 1 Baby CHF...

60 Fr.
9000 Sankt Gallen
Saxophonunterricht für *Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Saxophonunterricht für *Kinder, Jugendliche und Erwachsene.


Saxophonschule für *Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Lektionen während den normal...

 
4852 Rothrist

Katzenpapa+mama und 2 süsse Babys


katzeneltern sind 1 jährig und die babys 9 wochen mein preis 100 SFr pro katze dein preis ??? einzeln abgebbar. papa schwarz-wei...

100 Fr.
4600 Olten