Kostenlos inserieren

süsse phelsuma grandis!

Wir haben 6 junge phelsuma grandis, die bereit für ein neues zuhause sind! Die 6 sind zwischen 7 und 8 monaten alt. Alle sind sehr neugierig, gefrässig und häuten sich gut. Die ganzkörperlänge ist 16-19 cm.
Pro tier 60.-.

Wir freuen uns auf eure zuschriften!

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
60 Fr.
Standort:
Zufikon Umland, Aargau
Anzeige Nr:
00873334
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
1 weitere Angebote auf findix

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Junge Phelsuma Grandis abzugeben

Junge Phelsuma Grandis abzugeben


Wir haben 6 junge Phelsuma Grandis Taggeckos im Alter vom 3-4 Monaten abzugeben. Da wir zu wenig Platz für soviele Jungtiere haben...

10 Fr.
4600 Olten

Gesuch: Phelsuma L. Laticauda


Ich suche ein Phelsuma Laticauda Pärchen oder ein Weibchen und ein Männchen welche ich zusammen in ein Terrarium tun könnte. Ich m...

 
6022 Grosswangen
Suche! (Pärchen-) Geckos! Phelsuma!

Gesuch: Suche! (Pärchen-) Geckos! Phelsuma!


Guten Tag liebe Anzeigen-Leser! Ich bin eine junge, interessierte Geckoliebhaberin. Ich habe das Tier neu für mich entdeckt,...

 
4600 Olten

Gesuch: Ich suche eine Süsse Rottweilerbaby


Ich suche eine süsse Rottweilerbaby, am liebsten noch Namenlos und weibchen. Ich bin mit einem Hund aufgewachsen.

 
4142 Münchenstein
2 süsse Perserbabys

2 süsse Perserbabys


2 Süsse Perserbabys Reinrassige Perserbabys, an guten Platz abzugeben. geboren am: 31.05.2010 Sofort erhältlich. 1 weiblich g...

600 Fr.
4452 Itingen
2 Süsse Perserbabys

2 Süsse Perserbabys


2 Süsse Perserbabys Reinrassige Perserbabys, an guten Platz abzugeben. geboren am: 31.05.2010 Sofort erhältlich. 1 weiblich...

600 Fr.
4452 Itingen