Kostenlos inserieren

Zuverlässiges Juniorenpferd

Umständehalber muss ich mich leider von unserem Schatz Mozard trennen.
Mozard ist ein Partbredaraber mit vollen Papieren. Stm 150 cm, Fuchs azelan. Er wird am 22. Mai 8jährig und hat eine super Grundausbildung genossen in Dressur und Springen.
Gesprungen wird er erst seit zwei Jahren. Ist letztes Jahr mit einer Einsteigerin seine erste Turniersaison im Jump Green gelaufen, hat aber Potential für mehr. Einfach zu handeln, total menschenbezogen, sehr fein an Hand und Bein. Absolut verkehrssicher (Teenager gehen alleine ausreiten mit ihm).
Schmiede- und verladefromm.
Ideales Pferd für Juniorin oder leichte Frau für Springen, Komb. Prüfungen, evtl. Military und Freizeit.
Wir suchen für Mozard einen privaten Platz, wo er mit seiner Bezugsperson zusammenwachsen kann und sportlich weiter gefördert wird. Er ist kein Pferd nur zum Ausreiten - er möchte arbeiten.
Ideal Offenstall oder Boxe mit Freilauf. Mind. täglichen Weidegang und Auslauf.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
11.000 Fr. VHB
Standort:
Winterthur Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00185823
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Zuverlässige Putzhilfe gesucht


Wir suchen für einen gepflegten 2-Personenhaushalt ( 4Zimmerwohnung) in Notkersegg eine zuverlässige Putzhilfe für 1x/Woche ca. 2-...

25 Fr.
9011 Notkersegg

zuverlässige reitbeteiligung


ich bin 12 jahre reite seit bald 7 jahre.ich suche eine reitbeteiligung in uster. ich würde bis 4 mal in der woche kommen. über mi...

200 Fr.
8610 Nossikon

zuverlässige Büromitarbeiterin Teilzeit


GmbH im Kreis 2 der Stadt Zürich in der Branche Versicherungsberatung sucht zuverlässig Büromitarbeiterin Teilzeit. Ihre Aufgaben:...

 
8002 Zürich

zuverlässige Wiedereinsteigerin sucht RB


Hallo :) Ich bin 20 Jahre alt und suche eine Reitbeteiligung im Raum Zürich und näheren Umgebung. Der Stall sollte gut mit ÖV erre...

100 Fr.
8311 Brütten

Gesuch: Zuverlässige Reitbeteiligung in Uster


Grüezi liebi Pferdebsitzer, Ich bin 15 Jahre alt, 1.70 m gross und habe das Brevet absolviert. Ich suche ein Pferd, das nicht...

 
8610 Uster

Suisse Umzug AG Ihr zuverlässiges Umzugsunternehmen.


Suisse Umzug AG ist Ihr zuverlässiges Umzugsunternehmen für Privat und Geschäftsumzüge. Suisse Umzug AG hat Erfahrung aus Tausende...

150 Fr.
8712 Stäfa