Kostenlos inserieren

Zuverlässige Reitbeteiligung in Uster

Grüezi liebi Pferdebsitzer,
Ich bin 15 Jahre alt, 1.70 m gross und habe das Brevet absolviert. Ich suche ein Pferd, das nicht steigt, mit dem ich arbeiten (Bodenarbeit, Reiten, Longieren...) und auch in den Reitverein darf. Optimal wäre wenn Ihr Pferd in der Region Uster stehen würde. Zu mir: Ich reite schon 7 Jahre Englisch, bin Wetterfest, motiviert, zuverlässig, trage Sorge zu Material und Pferd und habe auch Erfahrungen mit Parelli. Bei Interesse würde ich mich sehr über Antworten freuen. :)

Impressum des Anbieters

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Uster Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00935314
Über den Anbieter
Benutzername: Fionax133
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.