Kostenlos inserieren

zuverlässige Wiedereinsteigerin sucht RB

Hallo :)
Ich bin 20 Jahre alt und suche eine Reitbeteiligung im Raum Zürich und näheren Umgebung.
Der Stall sollte gut mit ÖV erreichbar sein.
Ich habe habe das Brevet und wegen meiner nun abgeschlossenen Ausbildung eine Reitpause einlegen. Nun möchte ich zurück in den Sattel. Ich suche ein liebevolles und Verkehrsicheres Pferd.
Ich bin spontan, zuverlässig und Wetterfest.
Hätten sie ein passendes Pferd?
Dann würde ich mich sehr über ihre Antwort freuen.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
100 Fr. VHB
Standort:
Brütten Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00863040
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

suche eine RB

suche eine RB


Ich suche für meine 23 Jährige Schweizerklienpferd mit 10% bis 20% Araber eine zuverläsliche RB. Sie ist sehr temparamemt voll und...

50 Fr.
8890 Flums

Gesuch: Suche RB in Brislach


Zuverlässige und wetterfeste Reiterin sucht tolles Pflegepferd in Brislach. Alles weitere gerne per Mail. Freu mich auf eine Antw...

 
4153 Reinach
Biete RB auf Sport Stute in Lengnau AG

Biete RB auf Sport Stute in Lengnau AG


Wir suchen eine RB nach Lengnau AG Was dich erwartet: 8 jährige Sportstute 1.66 klein aber fein Extrem verschmust und brav im...

200 Fr.
5415 Hertenstein

vergeben sportliche RB


Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Reitbeteiligung für meinen 14j. sportlichen Wallach. Er wird von mir Freizeitmässig...

250 Fr.
8810 Arn

Gesuch: Suche RB in der Region Bülach / Eglisau


Ich 16 Jahre mit 8 Jahren Reiterfahrung suche eine RB. Am liebsten währe mir ein Freizeitpferd mit dem ich gemütlich und zwischen...

 
8180 Bülach

zuverlässige Büromitarbeiterin Teilzeit


GmbH im Kreis 2 der Stadt Zürich in der Branche Versicherungsberatung sucht zuverlässig Büromitarbeiterin Teilzeit. Ihre Aufgaben:...

 
8002 Zürich