Kostenlos inserieren

zuverlässige reitbeteiligung

ich bin 12 jahre reite seit bald 7 jahre.ich suche eine reitbeteiligung in uster. ich würde bis 4 mal in der woche kommen.
über mich:
-ich reite seit fast 7 jahren intensiv englisch
- habe kleine springkentnisse
- bin trotz meinem alter super wetterfest und zuverlässig
- ich wsürde mit ihrem pferd ausreiten, longierenund in der halle oder auf dem platz arbeiten.
- nach dem brevet könnte ich an kleineren wettbewerben teilnehmen.

hoffentlich hören wir bald voneinander

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
200 Fr.
Standort:
Nossikon Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00884188
Über den Anbieter
Benutzername: Irinaareik
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Reitbeteiligung

Reitbeteiligung


Da meine jetzige Reitbeteiligung bald einen eigenen Isi hat, suche ich für meinen 11 Jährigen Islandwallach 140cm (verkehrssiche...

200 Fr.19.03.2023
3095 Spiegel bei Bern
Reitbeteiligung zu vergeben

Reitbeteiligung zu vergeben


Hallo ich suche per sofort eine zuverlässige Reitbeteiligung für meine Haflingerstute. Gehst du gerne ins Gelände, kennst dich au...

150 Fr.
8239 Dörflingen

Gesuch: Zuverlässige Reitbeteiligung in Uster


Grüezi liebi Pferdebsitzer, Ich bin 15 Jahre alt, 1.70 m gross und habe das Brevet absolviert. Ich suche ein Pferd, das nicht...

 
8610 Uster

zuverlässige Wiedereinsteigerin sucht RB


Hallo :) Ich bin 20 Jahre alt und suche eine Reitbeteiligung im Raum Zürich und näheren Umgebung. Der Stall sollte gut mit ÖV erre...

100 Fr.
8311 Brütten

Suche Reitbeteiligung (Freiburg)


Hallo Ich bin eine junge, zuverlässige und erfahrene Reiterin. Ich habe das Reitbrevet erfolgreich absolviert und habe auch scho...

100 Fr.
1700 Freiburg
Biete Reitbeteiligung an

Biete Reitbeteiligung an


Biete Reitbeteiligung an meinem schönen Wallach (Schweizer Warmblut) in Gossau 3 Tage die Woche nach Vereinbarung an. Sie sollten...

250 Fr.
9000 Sankt Gallen