Kostenlos inserieren

Verkaufe: 1.0 Phelsuma klemmeri NZ 2009

Ich verkaufe wegen Bestansesreduzierung meinen blauen Bambus Taggecko.
Er ist topfit und frisst gut.

Wohne in 3186 Düdingen

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
120 Fr.
Standort:
Bern Umland, Bern
Anzeige Nr:
00222824
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Suche! (Pärchen-) Geckos! Phelsuma!

Gesuch: Suche! (Pärchen-) Geckos! Phelsuma!


Guten Tag liebe Anzeigen-Leser! Ich bin eine junge, interessierte Geckoliebhaberin. Ich habe das Tier neu für mich entdeckt,...

 
4600 Olten
Bartagamen-NZ abzugeben

Bartagamen-NZ abzugeben


Wir haben laufend junge Bartagamen (eigene NZ) abzugeben! Momentan haben wir noch folgende Jungtiere zu vergeben: NZ Juli 2009 (P...

50 Fr.
8302 Kloten

Hemidactylus imbricatus (Viperngeckos) + Phelsuma pasteuri


Habe Ch NZ Hemid. imbricatus (ehem. Teratolepis fasciata) abzugeben. 0.0.4 NZ 2010 abgabebereit, Stück Fr. 80.- 0.0.4 Nz 2010 kö...

100 Fr.
3655 Sigriswil
Gastropholis NZ ostafrikanisch Baumeidechse / selten

Gastropholis NZ ostafrikanisch Baumeidechse / selten


Schweizer Erstnachzucht der ostafrikanischen Baumeidechse Gastropholis prasina 0.0.5 NZ 2018 abzugeben. Das Ideale Gegenstück zum...

300 Fr.
8180 Bülach

Gesuch: Phelsuma L. Laticauda


Ich suche ein Phelsuma Laticauda Pärchen oder ein Weibchen und ein Männchen welche ich zusammen in ein Terrarium tun könnte. Ich m...

 
6022 Grosswangen
süsse phelsuma grandis!

süsse phelsuma grandis!


Wir haben 6 junge phelsuma grandis, die bereit für ein neues zuhause sind! Die 6 sind zwischen 7 und 8 monaten alt. Alle sind seh...

60 Fr.
5621 Zufikon