Kostenlos inserieren

Hemidactylus imbricatus (Viperngeckos) + Phelsuma pasteuri

Habe Ch NZ Hemid. imbricatus (ehem. Teratolepis fasciata) abzugeben.

0.0.4 NZ 2010 abgabebereit, Stück Fr. 80.-
0.0.4 Nz 2010 können gegen anzahlung reserviert werden, sind noch nicht abgabebereit.

0.0.3 Phelusma pasteuri, Stück Fr. 100.-

Bei interesse Bitte melden

Können in Sigriswil oder Spiez abgeholt werden.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
100 Fr.
Standort:
Sigriswil Umland, Bern
Anzeige Nr:
00322154
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: suche Hemidactylus imbricatus


Hallo Ich habe 1.1 hemidactylus imbricatus (Viperngeckos) und suche nun noch 2-3 weibchen. Terrariengrösse 100x40x40 vielen Dank

 
3700 Spiez

Gesuch: Phelsuma L. Laticauda


Ich suche ein Phelsuma Laticauda Pärchen oder ein Weibchen und ein Männchen welche ich zusammen in ein Terrarium tun könnte. Ich m...

 
6022 Grosswangen
Suche! (Pärchen-) Geckos! Phelsuma!

Gesuch: Suche! (Pärchen-) Geckos! Phelsuma!


Guten Tag liebe Anzeigen-Leser! Ich bin eine junge, interessierte Geckoliebhaberin. Ich habe das Tier neu für mich entdeckt,...

 
4600 Olten
Zwei erwachsene und 2 baby Viperngeckos

Zwei erwachsene und 2 baby Viperngeckos


Wegen Umzugs muss isch leider meine Viperngeckos weggeben.. Hoffe das sie ein guetes zuhause finden. Es sind faszinierende Repiti...

600 Fr.
2542 Pieterlen
süsse phelsuma grandis!

süsse phelsuma grandis!


Wir haben 6 junge phelsuma grandis, die bereit für ein neues zuhause sind! Die 6 sind zwischen 7 und 8 monaten alt. Alle sind seh...

60 Fr.
5621 Zufikon
Junge Phelsuma Grandis abzugeben

Junge Phelsuma Grandis abzugeben


Wir haben 6 junge Phelsuma Grandis Taggeckos im Alter vom 3-4 Monaten abzugeben. Da wir zu wenig Platz für soviele Jungtiere haben...

10 Fr.
4600 Olten