Kostenlos inserieren

KV / Office Administration

Wir suchen auf Mitte Februar 2017 einen KV-Praktikanten! Wir sind ein Team aus 3 Mitarbeitern die im Bereich Administration tätig sind.

Start: Februar 2017
Dauer: 1 Jahr
Vertragsart: Praktikum
Pensum: Vollzeit
Arbeitsort: Wallisellen

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Wallisellen Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00911145
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

PraktikantIn Administration / Back Office (ca. 100%)

PraktikantIn Administration / Back Office (ca. 100%)


Stellenausschreibung: Erneuerbare Energien verzeichnen ein grosses Wachstum und sind unverzichtbar für die Zukunft unserer Gesell...

 
8000 Zürich

Buchhaltung / Administration / Support


Keine Zeit oder lieber handwerklich unterwegs? Ich kümmere mich gerne um Ihre Buchhaltung / Administration. Da ich zur Zeit eine...

50 Fr.
5112 Thalheim

Gesuch: Suche Nebenjob im Home Office


Ich habe die kaufmännische Bürolehre absolviert, danach einige Jahre in verschiedenen Positionen im KV gearbeitet und studiere nu...

 27.04.2023
9000 Sankt Gallen
Home Office

Home Office


Zweites Einkommen, Zusatz-Einkommen, Nebenerwerb HomeOffice, freie Zeiteinteilung Tel: 077 / 466 38 74 André Hintermann Dein...

 
5703 Seon

Home Office


Im Home-Office-System mache ich die folgenden kommerziellen Aktivitäten: - durchführe die Buchhaltung für Unternehmen und für Ein...

 
8274 Tägerwilen

Gesuch: Nebenjob im Home Office


Möchte gern meine freien Ressourcen nutzen und suche einen Mini-/Nebenjob im Home Office. Bin sonst im Hotelmanagement aktiv.

 
8193 Eglisau