Kostenlos inserieren

Praktikumsstelle – Wer möchte seine Reitkenntnisse verbessern?

Ab August ist auf unserem Hof eine (1jährige) Praktikumsstelle zu vergeben.
Unser Hof liegt im Kanton Bern und besitzt 18 Pferde und Ponys. Ein grosser, beleuchteter Reitplatz ist auch vorhanden.

Deine Aufgaben wären:
- Misten und Füttern der Pferde
- Beim Bewegen der Pferde mithelfen (Reiten und Longieren)
- Ausritte begleiten
- Den Stall ordentlich halten

Wir wünschen uns von dir:
- Selbstständiges Arbeiten
- Zuverlässigkeit
- Wenn Möglich bereits gute Reitkenntnisse (Brevet bevorzugt)

Was wir dir bieten können:
- Tolles Stallklima
- 1x in der Woche Reitunterricht (Springen oder Dressur)
- Eigenes Pflegepferd während dem Praktikum
- Die Möglichkeit an Turnieren zu starten
- Kost + Logie auf dem Hof
- Kleines Sackgeld

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Kontakt
Nachricht an Anbieter
Informationen
Standort:
Langenthal Umland, Bern
Anzeige Nr:
00224277
Besucher:
266
Über den Inserenten
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

suche praktikumsstelle als kosmetikerin


Ich habe im April meine Ausbildung in der Schule Beider Basel abgeschlossen.Jetzt suche ich eine Praktikumsstelle in einem Kosmeti...

 
4153 Reinach

Gesuch: Praktikumsstelle als Kosmetikerin gesucht


Habe meine 1 Jährige Ausbildung in Basel am 16. September beendet und bin nun, auf der Suche nach einer geeigneten Praktikumsste...

 
4123 Allschwil

Praktikumsstelle


Ich biete einen Praktikumsplatz im Finanzdienstleistungssektor mit Möglichkeit für anschliessende Festanstellung für eine motivier...

 
9230 Flawil
Tina möchte auch geliebt werden

Tina möchte auch geliebt werden


Name: Tina Alter: ca. 2 Jahre Geschlecht: Weiblich Grösse: ca. 40 cm Kastriert: Ja Gechipt: Ja Aufenthaltsort: Ungarn Eine sehr li...

500 Fr.09.11.2018
6312 Steinhausen