Kostenlos inserieren

Biete WG an, für Frau mit Kind im Kt.Bern Sustenstrasse Sustenps.

Ich biete eine Wohngelegenheit für eine Frau mit einem Kind, dies in meinem Haus, es liegt an der Sustenstrasse in Richtung Sustenpass, Kt. Bern. Nächste Stadt ist Meiringen, danach Brienz und Interlaken. Ihr werdet je ein eigenes Zimmer erhalten, der Rest des Hauses dürft Ihr normal mitbenutzen. Wer will einen Neuanfang wagen, wer sucht eine Wohngemeinschaft in der man richtig zusammenlebt und sich alles teilt, von Leid bis Freude, von Verantwortung bis zur Freiheit, wer ist aber eben nicht auf der Suche nach einer Beziehung? Nun, melde Dich einfach, ich würde mich sehr darauf freuen, es grüsst Sven.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
650 Fr. VHB
Standort:
Überregional
Fläche:
250 m²
Details:
Balkon, Garten, Parkett, Keller, Haustiere erlaubt, Waschmaschine, Geschirrspüler, Satellit-/Kabel, Zentralheizung
Anzeige Nr:
00212044
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Frau mit Kind berührende Bronze Skulptur

Frau mit Kind berührende Bronze Skulptur


Frau mit Kind, wunderschöne berührende Bronze Skulptur, aus Frankreich, detailgenau, mit Signatur, auf Marmor Sockel, Höhe 1...

89 Fr.
3638 Blumenstein

Biete Tagesmutter in Flawil an.


Ich, verheiratet und Mutter von zwei Buben (3J. / 2J.), biete in Flawil Kinderbetreuung an. Wir haben eine grosse Parterre-Eigen...

8 Fr.
9230 Flawil

biete WG platz für eine Person


ich wohne in Entlebuch und habe eine eigene Wohnung. es wäre schön aus dieser Wohnung eine WG zu machen.. Umgebauen. ich würde mi...

400 Fr.
6162 Entlebuch

Gesuch: Suche WG-Zimmer in Amriswil


Hallo ich suche ein WG-Zimmer in Amriswil ab Februar 2010. Am besten wäre 3-5 Mitbewohner. Ich bin eine muntere, lustige, unkomp...

 
8580 Amriswil
Fenster Renovationen im Kt. Tessin

Fenster Renovationen im Kt. Tessin


Kleines Unternehmen empfiehlt sich für: Fenster-Renovationen im Kt. Tessin Verkauf und Montagen von Kunststoff Fenster in Neubau o...

 
6595 Riazzino

Gesuch: Suche Domiziladresse / Wg Zimmer


Da sich meine Aktuelle WG aufgellst hat, suche ich eine neue Domiziladresse / WG Zimmer im Kanton Zug. Ich Schaffe in Baar

 03.04.2023
6330 Cham