Kostenlos inserieren

Englisch-Unterricht in Neuenegg und Umgebung

Hast Du mal Englisch gelernt, hast aber Mühe mit dem Reden?
Oder fehlt Dir einfach ein wenig Übung?
Möchtest du Dein Englisch für Weltreisen verbessern?
Oder würde es Dir beruflich nützlich sein?

Eine erfahrene Englisch-muttersprachige Lehrerin würde Dir gerne helfen.
Einzeln- oder Gruppenunterricht für vernünftige Preise ab 40.- Fr. in Neuenegg und Umgebung. Dein Haus oder mein.

Karen, Tel. 079 944 84 32

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
40 Fr. VHB
Standort:
Neuenegg Umland, Bern
Anzeige Nr:
00534041
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: Suche tierfreundliche 2-Zimmerwohnung Region Neuenegg/Laupen...


Ich (ruhige Person, Nichtraucherin) bin dringend auf der Suche nach einem neuen Zuhause für mich und meine Tiere in der Umgebung...

 
3182 Ueberstorf
Violine und Viola Unterricht

Violine und Viola Unterricht


Professioneller Violonist mit pädagogischer Erfahrung bietet Unterricht für Kinder und Erwachsene an. Einstieg ist auf jedem Nivea...

50 Fr.
4051 Basel

Reitbeteiligung Umgebung Bern/Neuenegg


Unsere zwei sehr liebe CH-Pferdchen (Stute Emosion 19-jährig/Wallach Lyrado 16-jährig) suchen ein/e Reiter/in um ca. 2-3 Mal wöche...

150 Fr.
3176 Bramberg
Deutsch Unterricht

Deutsch Unterricht


Deutsch Unterricht Wir bieten Deutsch Unterricht für Ausländer, Aargau, Solothurn. Individuell und kompetent auf Sie zugeschnit...

40 Fr.
4600 Olten

Gitarren-Unterricht


Erteile Gitarren-Unterricht für Anfänger!! Preis: CHF 70.-/ 1 Lektion à 45 Min.

70 Fr.
4000 Basel

Suche StudentIn, welche(r) meinen Sohn in Englisch unterrichtet


Mein Sohn wird ab Juni für 3 Monate in einem Naturschutzprojekt in Thailand arbeiten. Er sollte sich englisch verständigen können....

 
8000 Zürich