Kostenlos inserieren

Suche tierfreundliche 2-Zimmerwohnung Region Neuenegg/Laupen...

Ich (ruhige Person, Nichtraucherin) bin dringend auf der Suche nach einem neuen Zuhause für mich und meine Tiere in der Umgebung Ueberstorf/Flamatt/Neuenegg/Laupen etc..

Katzenhaltung (3 liebe Freigänger) sowie Zwergkaninchenhaltung (2 Stk.) muss erlaubt sein, da ich mich keinesfalls von meinen Tieren trennen werde.

Toll wäre wenn sich die Wohnung im Parterre oder allenfalls im 1. Stock mit Möglichkeit für eine Katzentreppe befindet. Die Wohnung sollte ländlich ohne stark befahrene Strassen und Bahnlinien liegen, damit meine Katzen auch weiterhin ihren Freigang ohne grosse Gefahr geniessen können.

Miete inkl. NK und Parkplatz sollte nach Möglichkeit nicht höher sein als CHF 960.-

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Ueberstorf Umland, Freiburg
Details:
Souterrain, Erdgeschoss, Hochparterre, Haustiere erlaubt
Anzeige Nr:
00264930
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.