Kostenlos inserieren

Reitbeteiligung gesucht

Liebe Pferdebesitzer
Ich bin Senta Scherer, 14(bald 15) Jahre alt und suche eine Reitbeteiligung in der Gegend von Horgen/Horgenberg, Wädenswil, Samstagern oder Hirzel. Ich reite seit meinem vierten Lebensjahr und hatte schon mehrere RB‘s, die ich leider aufgrund von verkauf oder schwerwiegenden, gesundheitlichen Problemen aufgeben musste. Ich besitze das klassische Reitbrevet und bin Sattel- und Wetterfest. Die Versicherung > habe ich. Von meiner RB wünsche ich mir insbesondere das Ausreiten und das Springen. Ich möchte mich weiterbilden und evt auch einmal an einem Turnier mitmachen(z.B Patroullienritt, Springturnier, etc). Natürlich würde ich auch gerne Bodenarbeit machen oder spazieren gehen. Ich besitze eine Pflegebeteiligung, ein kleines classic Pony von meinem Nachbarn, mit dem ich oft spazieren gehe und mit ihm Bodenarbeit mache. Ich habe ihr viele Tricks beigebracht. Bei Bedarf würde ich auch gerne ap und zu eine Reitstunde/Springstunde besuchen. Ich bin sehr zuverlässig und gebe dem Material(und natürlich dem Pferd) sehr viel Sorge.
Da ich oft verletzt wurde, indem meine RB nach bereits einpaar Monaten verkauft wurde, wünsche ich mir eine lang anhaltende RB. Wenn sie finden, doch sie wäre noch eine passende RB, melden sie sich doch bitte bei mir :)

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag,
Freundliche Grüsse
Senta SchereR

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
200 Fr. VHB
Standort:
Hirzel Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00939579
Über den Anbieter
Benutzername: SnaScherer
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Suche Reitbeteiligung


Hallo zusammen Gesucht wird eine Reitbeteiligung in Höri. Ich suche für meine 5jährige Stute eine Reitbeteiligung die 2 bis 3 mal...

150 Fr.
8181 Höri
Reitbeteiligung gesucht

Reitbeteiligung gesucht


7134 Obersaxen, GR Ich suche eine Reitbeteiligung für meine zwei Mäuse. Das solltest du mitbringen: - Eine Versicherung für "...

123 Fr.
7134 Obersaxen Meierhof

Reitbeteiligung gesucht Nähe Jonschwil


Hallo zusammen Ich bin 13 Jahre alt und suche auf Mitte Mai meine erste eigene Reitbeteiligung. Im Moment bin ich gerade dabei, d...

50 Fr.
9243 Jonschwil

Gesuch: Reitunterricht/Reitbeteiligung gesucht


Liebe Pferdebesitzer und Pferdebesitzerinnen, Ich suche einen Pferdebesitzer, der mir gerne auf seinem Pferd Reitunterricht(bin...

 
8708 Männedorf

Gesuch: Reitbeteiligung gesucht


Hallo liebe Pferdbesitzer Ich bin w/15 und suche eine Reitbetiligung in der Umgebung Ettiswil/Willisau (bin mobil). Idealerweise...

 
6218 Ettiswil

Gesuch: reitbeteiligung


reitbeteiligung für meine 17 jährige stute, 2 mal in der woche ausreiten nur mit breve und mobil in arisdorf

 
4422 Arisdorf