Kostenlos inserieren

Suche Reitbeteiligung Umgebung Wädenswil ZH

Suche Herzenspferd!

Einen Partner mit dem ich durch gute und schlechte Zeiten gehen darf. Ein Pferd, mit dem ich gemeinsam als Team wachsen darf, zusammen einen Weg gehen kann. Mit welchem ich eine vertrauensbasierte Beziehung aufbauen kann. Ein Gefährte mit dem ich durch die Wälder streifen darf und unvergessliche Erinnerungen sammeln darf. Ebenso einen Menschen, um dessen geliebtes Tier ich mich langfristig liebevoll, situationsgemäss konsequent und fair kümmern darf. Es ist mir wichtig einen ehrlichen Umgang mit Mensch und Pferd zu pflegen. Zu kommunizieren, wenn etwas nicht so klappt, wie es sollte oder auch mal zu kommunizieren, wenn etwas gut klappt.

Das Reiten und der Umgang mit Pferden ist meine Leidenschaft, ein Seelenheiler. So bin ich auf diesem Weg auf der Suche nach meinem Herzenspferd.

Nun zu mir:
Ich bin 18 Jahre alt und reite seit 9 Jahren. Ich durfte in dieser Zeit viele Erfahrungen mit verschiedenen Pferden machen, auch mit eher schwierigen, charakterstarken Pferden. Ich bin immer bereit, neues dazuzulernen und mich weiterzuentwickeln, bin sehr offen für vieles. Ich kann mich durchsetzen und konsquent mit dem Pferd umgehen, situationsgemäss! Ich gehe fair und einfühlsam mit Pferden um. Eine ehrliche und vertrauensvolle Beziehung zum Pferd ist für mich wahnsinnig wichtig. Das Reitbrevet und die Versicherung des Reitens fremder Pferde ist vorhanden. Ich bin auf die ÖV angewiesen, desshalb wäre es toll wenn der Stall mit ÖV erreichbar wäre. Da ich noch mitten in der Ausbildung stecke, ist es mir nur bedingt möglich eine kb zu bezahlen, d.h maximal 70chf. Ausserdem sollte es ein Pferd sein, welches ohne Beschwerden ein bisschen mehr als 75kg tragen kann.

Ich würde mich sehr freuen 1-2x pro Woche dein Pferd zu bewegen. Sei es bei einem flotten oder gemütlichen Ausritt, bei der Arbeit auf dem Platz (wenn vorhanden) oder bei der Bodenarbeit.

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Standort:
Herrlisberg bei Wädenswil Umland, Zürich
Anzeige Nr:
00939767
Über den Anbieter
Benutzername: tigrelina
Neu Hier?
Einfach, hilfreich, kostenlos!
Jetzt Mitglied werden und Findix vollständig nutzen.