Kostenlos inserieren

Praktikum für Pferdewart oder Western Trainer

Ab sofort haben wir einen Praktikumplatz frei. Es besteht die Möglichkeit, viel zu reiten, mit Pferden Arbeiten - bei Talent Unterrichtserteilung etc...
Interessiert? Alles weitere nach Absprache
MC Horse
L. Stähli
Hippotel
6289 Hämikon-Berg

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Hämikon Umland, Luzern
Anzeige Nr:
00331766
Über den Anbieter
Benutzername: mchorse
1 weitere Angebote auf findix

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Praktikantin Lehrtochter Pferdewart

Praktikantin Lehrtochter Pferdewart


zur Unterstützung unseres jungen Teams suchen wir Praktikantinnen, Aupair, Lehrtochter Pferdewart ab August 2010 Bei Sursee, kl...

 

Teilzeitstelle in kleinem Westernstall


Ab sofort haben wir eine Teilzeitstelle in einem kleinen Westernstall zu vergeben. Es ist auch ein Praktikum mit späterer Lehre mö...

 
6289 Hämikon

Gesuch: ich suche eine praktikum


also mein name ist altagracia bin 23jahren wohne im kt sg. ich suche eine praktikum im service, kuchi.oder verkauferin.

 
9500 Wil

Western Basics Reitunterricht in Privatstall


In Privatstall biete ich Reitunterricht in Western an: Basics. Möchten Sie mit ihrem Pferd die Basics in Western günstig lernen? O...

 
4617 Gunzgen

Praktikum für Betreuungsplatz gesucht


Ich suche hiermit ein Praktikum in Richtung Betreuung.Habe soeben die Schule abgeschlossen und würde mich beruflich und persönlich...

 
4000 Basel

Maler Praktikum stelle


Noch keine Lehrstellle, noch unschlüssig wo's hingeht. Vielleicht der Einstieg in den Bau über ein Praktikum bei einer Malerfirma...

 
5000 Aarau