Kostenlos inserieren

Teilzeitstelle in kleinem Westernstall

Ab sofort haben wir eine Teilzeitstelle in einem kleinen Westernstall zu vergeben. Es ist auch ein Praktikum mit späterer Lehre möglich.
Oder für Jemand, der später mal selbst einen Trainingsstall oder als Western Trainer arbeiten möchte...
alles weitere nach Absprache......
MC Horse
Hippotel
6289 Hämikon-Bser

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Hämikon Umland, Luzern
Anzeige Nr:
00331764
Über den Anbieter
Benutzername: mchorse
1 weitere Angebote auf findix

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Suche eine Teilzeitstelle

Gesuch: Suche eine Teilzeitstelle


Suche eine Teilzeitstelle: Im Verkauf, Büroarbeiten, Servicehilfe, im Lager u.s.w Bin für vieles offen. Bitte nur seriöse...

 
6030 Ebikon

Gesuch: SUCHE Teilzeitstelle


Halo :D Ich studiere Psychologie und Philosophie in Bern und bin auf der Suche nach einer Teilzeitstelle in Interlaken. Habe Erfa...

 
3800 Interlaken

Gesuch: Suche Teilzeitstelle 80 - 90 %


Ich suche eine Teilzeitstelle im Bereich Gartenhilfsarbeiterin, Produktion usw für 80- 90 %

 
9470 Buchs
Suche Teilzeitstelle 20-30% Sachbearbeiterin, Allrounderin

Gesuch: Suche Teilzeitstelle 20-30% Sachbearbeiterin, Allrounderin


Suche eine Teilzeitstelle als Sachbearbeiterin Ich suche eine 20-30% Teilzeitstelle Büro/Sachbearbeiterin in Frauenfeld (mein Wun...

 
8484 Theilingen

Rentnerin sucht Teilzeit-Stelle in und um Wetzikon


Rentnerin sucht Nebenverdienst in Wetzikon. Raum Oberland mehrheitlich im Home-Office erwünscht Sachbearbeiter und Administrator

 
8620 Wetzikon

Gesuch: kaufmänn. und Bürost. Try and Hire, Temporär- und Teilzeitstellen


Ich bin auf der Suche nach einer kaufmännischen Teilzeitstelle im Raum Kreuzlingen, im Rahmen v. ca. 50%, jedoch verhandelbar,...

 
8280 Kreuzlingen