Kostenlos inserieren

Praktikumstelle gesucht

Ich, Gymischülerin Maturjahr, suche einen Praktikumstelle im sozialen Bereich, da ich übernächste Jahr ein Bachelorstudium in Soziale Arbeit absolvieren möchte.
Pensum: 80-100%
Zeit: 1 Jahr

Inserent kontaktieren

Ihre Nachricht:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an den Inserenten oder Dritte weitergegeben.


Informationen
Preis:
Preis auf Anfrage
Standort:
Zürich Oerlikon, Zürich
Anzeige Nr:
00315904
Über den Anbieter
Gast, kein Findix Mitglied

Diese Kleinanzeigen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Gesuch: suche Praktikumstelle als Personalberater, Kundenberater.....


suche eine Praktikumstelle für 2-3 Monate. bin M.29j alt, wohne in st.gallen, CH-Bürger, ich bin ein aufgestellter, freundlich...

 
9000 Sankt Gallen

Gesuch: Suche ein Praktikumstelle in Malta


Ich suche eine Praktikumplatz in Malta, um meine Grundkenntnisse im Englisch zu verbessern.Am liebsten als Gartenhilfsarbeiterin d...

 
9470 Buchs
Automobile Verkäufer /in Praktikumstelle

Automobile Verkäufer /in Praktikumstelle


Autotraum AG ist ein aufstrebender Händler für gepflegte Occasionsfahrzeuge und Direkt Import Neuwagen in Neuendorf. Zur Verstärku...

 
4623 Neuendorf

Gesuch: Muss französisch lernen


schönen guten tag ich muss und will mein französisch verbessern.. ich leitete seit 20 jahren unternehmen als geschäftsführein in...

 
2300 La Chaux-de-Fonds

Gesuch: nebenjob gesucht


nebenjob als chauffeur(B BE C D1) gesucht (nur Samstag)

 
8212 Neuhausen am Rheinfall
Kinderbetreuerin gesucht

Kinderbetreuerin gesucht


Eingagierte und zuverlässige Kinderbetreuerin 3-6 Std/Woche gesucht

 
8047 Zürich